September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kwiek am 06.09.2015, 22:44 Uhr

Tipps verkalkte plazenta :(

Hi medels wahr beim arzt und meinte meine plazenta ist sehr verkalkt und würde halt sehr gut sein wen das baby schon kommt und das wir bicht über termin gehen sollten sprich 13 dan überweisung zu einleitung
Das möchte ich aber auf keinen fall
Habt ihr tipps wie ich die geburt ankurbeln kann
Lg

 
3 Antworten:

Re: Tipps verkalkte plazenta :(

Antwort von Silvia86, 38. SSW am 06.09.2015, 22:53 Uhr

Also tip von meiner Hebamme Zimt und Nelke.... Also beim Zimt mindestens nen Teelöffel bei Nelke weiß ich es nimmer! In irgendwas einrühren Joghurt oder so....
Soll ich am we vorm ks (14.09)machen damit die kleine schon ein wenig Geburtswehen abbekommen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps verkalkte plazenta :(

Antwort von Kwiek am 06.09.2015, 23:15 Uhr

Jeden tag oder wie mach ich das am besten hab leider keine hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps verkalkte plazenta :(

Antwort von Silvia86, 38. SSW am 07.09.2015, 10:50 Uhr

Ich glaube schon kannst ja aber auch mal im Netz nachlesen!
Icj weiß nur noch in der ersten schwangerschaft war es Weihnachten und ich durfte keine zimtsterne essen bis kurz vorm Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps verkalkte plazenta :(

Hi medels wahr beim arzt und meinte meine plazenta ist sehr verkalkt und würde halt sehr gut sein wen das baby schon kommt und das wir bicht über termin gehen sollten sprich 13 dan überweisung zu einleitung Das möchte ich aber auf keinen fall Habt ihr tipps wie ich die ...

von Kwiek 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tipps, Plazenta

Schon wieder/ immer noch krank - Tipps?

Seit mittlerweile Monaten bekommen wir daheim keine Ruhe was Krankheiten angeht. So habe ich jetzt nach wochenlangem Husten und nach dem RSV meiner Tochter mit Schnupfen und „Ohren zu“ zu kämpfen. Seit 10 Tagen versuche ich das mit Ingwer/ Kamillentee, Inhalieren (Kamille) und ...

von GlückNr2, 16. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps zum verkünden 1. ss an eigene Eltern

Es ist meine erste SS und ich war diese Woche beim Arzt (7+0 wurde festgestellt) Mein Partner und ich würden es jetzt unseren Eltern gern mitteilen. Der nächste 1. offizielle Mutter Kind pass Termin ist erst am 13.2. (da find ich es zu spät meinen Eltern zu sagen) Der Arzt ...

von sunnyflower5000, 8. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Plazenta

Hallo ihr Lieben Wollte jetzt einfach mal allgemein in die Runde fragen, ob ihr schon einen Plan habt, ob und was ihr mit der Plazenta macht? Vielleicht auch die mehrfach-Mamas hier, was habt ihr vorher gemacht?

von bambusx3, 38. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta Tiefsitz 28Ssw

Hallo ihr lieben, hatte heute Kontrolle und da wurde mir gesagt dass ich einen Plazenta Tiefsitz habe, 7mm bis zum inneren Muttermund. Nun sollte diese aber wieder steigen um einer geplanten Sectio auszuweichen.. Hatt da jemand Erfahrungen mit? War jemand in der selben ...

von Mmaman, 28. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Immer noch Tiefsitzende Plazenta/ Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und soweit alles ganz gut. CTG wurde gemacht, Zuckertest unauffällig, leider ist mein Eisenwert schlecht 8,7 , deswegen ist mir auch oft schwindelig, Übelkeit auch etwas wieder da. Muss jetzt 100mg Eisen nehmen. Der kleine ...

von Nana34, 28. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta Praevia

Am Freitag war ich bei meiner FA weil ich dachte es bahnt sich eine Nierenbeckenentzündung an. Hatte ich schon 3 mal und war mir ziemlich sicher Nunja, war dann wohl doch nicht so. Sie konnte allerdings beim US sehen, das die Plazenta ...

von Angi6690 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Tipps für 1.Termin Hebamme?

Hi ihr Lieben Morgen (Donnerstagabend) habe ich einen unverbindlichen Termin bei einer Hebamme zum Kennenlernen. Da es meine erste Schwangerschaft ist, wolle ich mal fragen ob es irgendwelche Fragen gibt, die ich ...

von Rebecca85, 20. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Plazentarandblutung

Hallo Ihr Liebe, ich brauche von euch Rat. Ich habe nämlich seit der 9. Schwangerschaftswoche ein 3x1 cm großes Hämatom am Plazentarand. Vor zwei Wochen war ich im Krankenhaus, weil ich Schmerzen und braune Blutungen hatte. Ich wurde mit der Empfehlung entlassen, mich strikt zu ...

von Ivy2023, 18. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.