September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 06.09.2015, 6:38 Uhr

nadine1607

Hallooooo ...wie geht es dir ?????
War die nacht etwas besser und du konntest etwas kraft sammeln ?

Hab gestern so an dich gedacht ...wir hatten am nachmittag besuch und ich kann kaum noch alles so bewältigen wie noch vor ein paar Wochen ( putzen laufen etc ) und am abend war ich dann sooooo erschlagen .

Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung

 
8 Antworten:

Re: nadine1607

Antwort von Nadine1607 am 06.09.2015, 10:08 Uhr

Huhu
Also gestern Abend bin ich quasi mit dem Eimer ins Bett. Vorsichtshalber, da ich ja nicht mehr so schnell auf den Beinen bin und nicht so fix zur Toilette gekommen wäre. Dank Akupressurarmband kam es aber dann nicht zum Äussersten ...
Konnte etwas schlafen. Aber fühl mich total fertig. Hatte gestern teilweise recht starke Kontraktionen. Aber extrem unregelmässig.

Freu mich einfach nur noch auf unsere Maus und versuche es langsam angehen zu lassen.

Ich hoffe, Du hast einen entspannten Tag und kannst Dich etwas schonen. Hört sich ja so an als würde Dein Körper sich auch langsam eine Auszeit nehmen.

Aber wir haben es bald geschafft und wenn die Mäuse uns das erste Mal anlächeln, ist eh alles egal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadine1607

Antwort von Aurora30 am 06.09.2015, 18:37 Uhr

Hallo ...Du arme ... Du tust mir echt leid ... Wann musst du den wieder zum Arzt oder ins Krankenhaus ?

Bei mir war es heute ein schöner entspannter Tag. ...hab mich geschont ...und es war vie viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadine1607

Antwort von Nadine1607 am 06.09.2015, 18:46 Uhr

Das hört sich doch super an bei Dir. Das freut mich

Ich muss erst in 2 Wochen wieder hin zur Kontrolle.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadine1607

Antwort von Aurora30 am 06.09.2015, 20:14 Uhr

Ojeeee zwei Wochen sind noch sooooo lange hin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadine1607

Antwort von Nadine1607 am 06.09.2015, 21:53 Uhr

Ja, da sagst Du was...
Bekomm die Krise beim Gedanken daran. Aber da muss ich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadine1607

Antwort von Zuckerwatte999 am 07.09.2015, 8:10 Uhr

Mensch du Arme:-(... Irgendwie finde ich es krass,dass du nicht engmaschiger kontrolliert wirst. Finde das nicht gut. Brauchst doch auch kraft für die Geburt und danach!!! Wünsche dir alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadine1607

Antwort von Nadine1607 am 07.09.2015, 9:24 Uhr

Ja verstehe das auch nicht ganz ... Die haben die Ruhe weg.
Zumal ichbja auch gar nicht weiss wie mein Muttermund mittlerweile aussieht. Das wurde nun drei Wochen nicht kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadine1607

Antwort von Ava12, xx. SSW am 07.09.2015, 11:48 Uhr

Mein Muttermund wurde nie untersucht, erst bei Beginn der Geburt! Wichtig finde ich in deinem Fall, dass du auf Schwangerschaftsvergiftung untersucht wirst!? Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.