September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Buschfunke  am 15.11.2023, 9:38 Uhr

Thema Küssen

Puh ich musste bereits 3x die Schwägerin hier ansprechen zu und letztes mal ist es wirklich eskaliert mit schreien und beleidigte Abgang ihrerseits...der Rest hält sich daran.

Das Baby meiner Schwester hatte aber auch vergangenes Jahr mit 7 Wochen schlimm RSV mit Klinikaufenthalt usw. daher versteht mein Mann schon, warum ich da so Angst habe und das beste Argument ist bisher immer "Wenn Bohne dann was hat, hustet, die Nase zu ist, Fieber hat oder Durchfall ect. Ist es nur ganz ganz alleine mein Problem, keiner kommt dann und schlägt sich die Nächte um die Ohren" und das zieht meistens dann auch ohne den Versuch der Widerworte

Und ich persönlich küsse auch keine anderen Kinder, auch nicht die meiner Schwester...finde das einfach seltsam...man küsst ja sonst im Alltag auch keine anderen Menschen
Wenn die Kinder dann halt selbst damit anfangen ist es ok, aber würde mir nie einfallen zu sagen "komm, gib der Tante nen Kuss" würd mich direkt total schrullig fühlen.

Und ansonsten sag ich immer "Wer mich nicht küsst, küsst auch nicht mein Kind"
und ja meine Eltern knutschen mich auch nicht mehr ab bestimmt schon seit 15 Jahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.