September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85 am 12.11.2023, 17:11 Uhr

Richtig HOCH geschrien

Jeder kennt es, das Baby wacht auf dem Schlaf auf und weint/schreit, so wie ein Baby das eben macht oder wenn es schreit weil es Hunger hat und es nicht schnell genug geht,,,,,,,,,,

Folgende Situation:

Baby schläft beim Flasche trinken auf Onkels schoß ein, wie sehr sehr oft. Der Onkel liebt das Baby und ist viel zu Besuch. Nicht das hier schreckliche Gedanken aufkommen,er hat unserem Kleinen nie was getan, war nie mir ihm alleine oder sonstiges, und unser Kleiner wachte auf,da er sich wie SO OFT durch ein Huster,einen Nieser oder ein lautes Lachen erschrickt, da weinte er los wie immer, mit so "Hände hoch Hände" (wie immer) und dann schrie er 5 sekunden so hoch und mega laut auf, weinte nochmal, schrie nochmal 3 sekunden so laut und hoch auf, weinte wieder und schrie noch ein drittes mal so hoch aber nur sehr kurz so hoch auf.

Ich beruhigte ihn sofort und er war auch dann sofort ruhig.

Aber dass war echt gruselig.

Das kam echt krass rüber als hätte er durch das schreien sagen wollen VERDAMMT NOCHMAL,KANN MAN NICHT EINFACH MAL SEINE RUHE HABEN?

Dann erzählte mir jemand was von "Nachtschreck" bei Kindern und so,aber das finde ich zu krass.

Bei uns ist das vor ein paar Tagen aufm Abend passiert.

Hat jemand das schon mal erlebt oder beobachtet?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Richtig HOCH geschrien

Antwort von Polly0712 am 12.11.2023, 18:17 Uhr

Ja hier. Ist uns schon 3-4 mal passiert. Das letzte mal hatte ich den kleinen auf dem Arm und er ist eingeschlafen. Ich musste niesen und er schrie 5 Sekunden wie am Spieß. Dann schlagartig Ruhe, Köpfchen wieder auf die Schulter gefallen und weiter gepennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig HOCH geschrien

Antwort von Buschfunke am 12.11.2023, 19:27 Uhr

ja das passiert - neulich Nacht waren alle im Haus hellwach...nur die Bohne hat dann einfach nach 10 Sekunden ganz entspannt weiter geschlafen.

Nachtschreck kenn ich so eher von meiner Nichte, die kann sich dann gar nicht so schnell wieder beruhigen und braucht da wirklich länger; aber Alpträume sind es nicht, das kann sie differenzieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig HOCH geschrien

Antwort von Rebecca85 am 13.11.2023, 1:07 Uhr

Puuuh,dann bin ich ja nicht die einzige mit so nem Schrecken
War wirklich krass,denn das normale Schreien kennt man ja,was auch sehr laut ist und einem die Messer ins Herz jagt, aber dass letzt war echt Schlimm aber wirklich schnell vorbei.

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig HOCH geschrien

Antwort von Buschfunke am 13.11.2023, 15:15 Uhr

schon mal tagsüber erschreckt?

Musste neulich sehr überraschend sehr laut niesen als Mini grad getrunken hat

Oioioi da gabs richtig schimpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig HOCH geschrien

Antwort von Rebecca85 am 14.11.2023, 22:43 Uhr



Ähnlich ja

Er pennt auf dem Arm oder chillt nur.........

Aber Wehe wenn "Prinzesschens" Powernapping Durch einen Nieser oder ein Husten gestört wird !

Dann gibt es Mecker aber vom Feinsten.
Oder es vetzeiehen sich die Mundwinkel nach unten und es wird geweint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

3. Screening & bald Hochzeit

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update: der kleine Zwerg hat in ssw 33 ca. 1900 Gramm Ansonsten alles perfekt, Fruchtwasser, Plazenta usw… alles ...

von bambusx3, 33. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Huhu, ich war heute zur ersten Untersuchung. Man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Es wurde Blut abgenommen. Jetzt mal zur Frage. Meine letzte Blutung war am 22.12 am 21.12 wurde ich geboostert. Nun sagte meine Ärztin das sich dadurch der Eisprung verschoben ...

von Ninebine 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit Corona

Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Wir wollten dieses Jahr im Juni heiraten, haben aber schon immer gesagt, dass der Kinderwunsch uns wichtiger ist. Nachdem es erstmal ein paar Monate nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden, haben wir uns in die ...

von Zeeera, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

ein Hoch auf das Stillkissen

Da ich momentan mit Corona solche Kreuzschmerzen habe und ich nur deswegen nicht schlafen konnte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch das Stillkissen habe. Bin Seitenschläferin und schlafe immer mit einem Polster zwischen den Knien, aber das reicht momentan nicht. Also bin ...

von Lisa-T, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit geglückt :)

Mini hat zwar den ganzen Tag ordentlich Rabatz im Bauch gemacht, war aber trotzdem oder auch deswegen ein schöner Tag Nochmal danke für euer Daumen drücken und die Glückwünsche! Hab mal ein Foto raus gesucht für ...

von Jana2603, 23. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

HCG Wert sehr hoch

Hallo zusammen, ich saß bereits im September-Bus 2014. Nun sind wir mit Baby Nr. 2 schwanger wie wir gestern völlig überraschend erfahren haben. Ich habe im August meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich Zyklen von 29-33 Tage. Meine Periode im November hatte ich vom 08.11. ...

von stemar12 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

TSH Wert zu hoch - was bedeutet das?

Hi ihr Lieben, mein Hausarzt stellte gerade fest mein TSH sei mit 2,78 zu hoch (sollte bei Max. 2,5) liegen. Ich kenne mich damit gar nicht aus... was heißt das? Ist das schlimm? Was passiert dann mit Krümel und was tut man dagegen? Viele ...

von KleinesC, 12. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

ein hoch und tief jagt das nächste...

Hallo, ich bin neu hier... hab am 16 oder 17 Januar positiv getestet..müsste demnach heute erst bei 5+2 sein....war auch ein fetter strich... ich habe bereits zwei erdenkinder im alter von 9 und 5...zwischen den beiden hatte ich leider fehlgeburten zwischen 8 ssw und 14.te... ...

von Simiana, 6. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Mein Hochzeitskleid passt nicht mehr

Heute noch einmal anprobiert.... in 4,5 Wochen ist es soweit... und meine BRÜSTE SIND ZU GROß! An die hat keiner gedacht...ist zwar ein schnürkleid, Ober oben zu wenig platz um es weiter zu schnüren. Naja... soll wohl so sein...weiten ...

von Muffin2014, 11. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.