September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rebecca85 am 14.11.2023, 22:40 Uhr

Thema Küssen

Also wir küssen unser Baby überall hin, nur nicht auf den Mund (is aber 2 mal passiert weil der Kleine spontan den Kopf gedreht hat). Aber wir machen es even nicht Absichtlich. Das halte ich persönlich so früh für unnötig. Meine Familie hält sich daran ihn nicht abzuknutschen. Und ich hoffe die Familie meines Mannes hält sich Weihnachten auch daran,wenn Sie den Kleinen endlicj kennenlernen.
Wir werden es Ihnen jedenfalls deutlich erklären das wir das nicht möchten.
Früher oder später kommen die Kinder von alleine an und verteilen Küsschen.

Hab einen guten Kumpel, dessen Tochter küsst ALLE die da zu Besuch kommen,auch für das Kind fremde Menschen (für den Papa natürlich nicht) und dass finde ich absolut fürchterlich

Ich persönlich habe Früher auch nur die engsten Verwandten gebessert (auf Mund) und das waren Eltern und Oma und Opa. Keine Onkels, Tanten, Nachbarn oder Freunde der Eltern.

Wie Du sagst,es ist DEIN Kind,also DEINE Entscheidung und lass Dir da nicht reinreden und mach den Leuten klar,das Du es nicht wünschst und Konsequenzen ziehen musst,wenn es künftig nicht klappt (Drohungen helfen manchmal Wunder)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.