Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Panik85  am 27.03.2014, 13:23 Uhr

Teufelchen

Huhu,

unsere Kinderkrankenschwester hat gesagt, dass Babys erst mit frühestens ) Monaten anfangen das Schreien bewusst einzusetzen, manche sogar erst mit einem Jahr.
Was du beschreibst, klingt für mich nach klassischem Wachstumsschub. Im Buch "Oje, ich wachse" wird das ähnlich beschrieben. Das Wichtigste für die Kleinen ist in dieser unruhigen und leider manchmal auch schmerzhaften Zeit die Nähe zur Mama. Und der erste Schub ist meist zwischen der 4 und 6 Woche, der nächste kommt dann schon in der 8 und dann wieder einer in der 12 Woche, den haben wir gerade erfolgreich hinter uns gelassen. Es wird auf jeden Fall wieder besser. Sollte das länger als 7 Tage andauern würde ich ggf. doch mal den KIA aufsuchen.

Sollte er das schon länger machen, könnte vllt. auch ein Ostheopath helfen... Hoffentlich wird's bald besser! Drücke die Daumen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.