Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 27.03.2014, 12:20 Uhr

Teufelchen

Meine ist zwar erst 2 Wochen alt, aber ich hab das mit dem ewigen schreien auch manchmal.
Ich hab festegestellt, dass sie oft einfach nur überreizt ist, weil es zu hell, zu laut oder einfach zu viele Menschen da sind.
Mittlerweile mach ich Musik und Tv nur noch ganz leise an. Ruhige entspannende Musik mag sie und auch wenn man sich leise unterhält, weil dann jemand da ist. Aber sie mag es nicht wenn ich sie im 10 minuten takt ablege und wieder in den Arm nehme. Das verunsichert sie total und dann wird sie quengelig.
Momentan hat sie auch ne Mama Phase. Sobald ihr Papa sie auf den Arm nimmt fängt sie an unruhig zu werden und spätenstens nach 5 minuten an zu weinen. Ich hab schon vermutet, dass sie vielleicht spürt dass es von der arbeit gestresst ist und eigentlich zu nix mehr lust hat, auch wenn er versucht das vor uns zu verbergen.
Es ist echt hart und anstrengend, wenn man die kleinen nicht mal für 5 minuten weg geben kann, weil sie umbefingt bei mama sein wollen.
Ich hab momentan nur meine Ruhe wenn sie tief schläft und nicht merkt wie ich sie ins bett lege.
Also ich kann es echt verstehen.
Das mit dem Atmen ist aber schon ein bisschen krass.
Würd ich mal checken lassen...

Liebe Grüße Kim (mit Kratertiefen Ringen um den Augen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.