Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 17.03.2016, 9:45 Uhr

Tagesschläfchen auf dem Arm abgewöhnen?!

Hallo ihr lieben,

unser kleiner schläft ja Nachts relativ gut in seinem eigenen Bett. Wir machen ihn abends fertig, Gute Nacht Geschichte und legen ihn wach in sein Bett. Innerhalb von 5-10 min schläft er da ohne motzen ein.

Sooo und tagsüber das komplette Gegenteil. Er schläft nur auf meinem Arm und meistens mit ziemlich gemotze und gezetter...

Wenn ich ihn hinlegen will wacht er sofort auf, und schon wach ins Bett, keine Chance. Er steht sofort auf und turnt herum. Im Bett also keine Spur von Müdigkeit. Nehme ich ihn raus gähnt er, jammert und reibt sich die Augen. Ist also definitiv müde.

Ideen? Tipps?
Habt ihr tagsüber irgendwelche Rituale ?

 
1 Antwort:

Re: Tagesschläfchen auf dem Arm abgewöhnen?!

Antwort von Annchen2012 am 17.03.2016, 14:17 Uhr

Hallo!

Mmh. Tagsüber schläft mein Kleiner auch erst auf meinem Arm ein und dann lege ich ihn in sein Bett.
Vielleicht musst Du ihn noch länger im Arm halten, bis er richtig tief schläft?

Meinen Kleinen könnte ich jedenfalls (derzeit) auch noch nicht zu einer festen Zeit tagsüber direkt ins Bett hinlegen.
Er wird beizeiten müde, will auf den Arm, seine Augen fallen dann zu und anschließend lege ich ihn hin.

Also damit hast Du jetzt zwar keinen coolen Tipp von mir bekommen - aber es läuft hier ganz ähnlich ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.