Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 14.03.2016, 13:52 Uhr

oberen Schneidezähne 10000 mal schlimmer

Wir haben eine horrornacht hinter uns. Schon seit ein paar tagen kündigen sich oben die Zähne an. Letzte Nacht war es dann soweit, thilo hat alle 15-30 min vor Schmerzen gebrüllt...dentinox und osanit haben nur kurzfristig geholfen...hab ihm dann schmerzsaft gegeben, damit hat er mehr oder weniger 1,5 Stunden geschlafen. .heut morgen dann fieber und seitdem nur weinen. Zahn nr. 1 ist durch abet da er weiterhin so schmerzen hat, fürchte ich, dass der zweite plus die Eckzähne gleich folgen. Dagegen waren die unteren beiden ein witz....will garnich wissen, wie das bei den Backenzähnen wird
War das bei euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: oberen Schneidezähne 10000 mal schlimmer

Antwort von Mönchen1988 am 14.03.2016, 15:06 Uhr

Hier auch. Das geht ne weile schon so. Die kündigen sich oben alle an. Der linke schneidezahn und der daneben da sieht man auch schon weiß durch aber die wollen einfach nicht durch. Bin mal gespannt wann sie erlöst wird.
Habe jetzt auch dentinox geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberen Schneidezähne 10000 mal schlimmer

Antwort von Juni2015 am 14.03.2016, 15:55 Uhr

Bei uns auch.
Ein Schneidezahn und zwei Eckzähne kucken oben schon raus, aber nur der Schneidezahn schiebt sich momentan raus.
Der Zwerg ist deutlich weinerlicher und vor allem nachts wieder sehr anhänglich und brustsüchtig.
So schlimm kam es mir bei den beiden unteren Schneidezähnen nicht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberen Schneidezähne 10000 mal schlimmer

Antwort von nita83 am 15.03.2016, 21:54 Uhr

Hallo versuche mal chamomilla d 12 soll besser helfen als osanit.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberen Schneidezähne 10000 mal schlimmer

Antwort von Monty1 am 16.03.2016, 9:13 Uhr

Da bei uns Dauerzahnen angesagt ist, kann ich gar nicht sagen, ob es schlimmer ist. Wir haben mittlerweile alle 8 Schneidezähne! Wenn das so weitergeht kommen bestimmt die Backenzähne auch gleich noch ich gönn ihr auch mal n bissl Ruhe davon. Hier ist Durchfall dann immer der Begleiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oberen Schneidezähne 10000 mal schlimmer

Antwort von Annchen2012 am 16.03.2016, 14:35 Uhr

Hallo!!!

Ich schließe mich an: es gerade richtig schlimm. Er quengelt viel. Schläft nachts schlecht. Und essen mag er auch nicht. Er wird quasi wieder voll gestillt.
Die oberen Schneidezähne kommen gerade alle gleichzeitig.
Und eine Erkältung hat er sich zudem auch noch eingefangen.
Alles schiete.

Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.