Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annaoa  am 28.01.2021, 19:58 Uhr

Täglich grüßt das murmeltier

Meine Maus ist derzeit auch am Zahnen. 2 Zähnchen haben wir schon unten, die waren problemlos da. Oben kommen sie jetzt. Teilweise wird abends gejammert, teilweise total ambivalent. Sie lacht, spielt, quietscht vor Freude und dann, von einer Sekunde auf die andere, kommt der Wutanfall. Manchmal ist sie auch super sauer weil sie noch nicht sitzen kann. Da beschwert sie sich regelrecht hihihihihiii

Motorisch ist sie eher faul. Sie liegt lieber und beobachtet, das Mobile ist noch immer ganz hoch im Rennen. Sie liebt Spielzeug, alles was Geräusche macht und Spiegel. Musik findet sie auch ganz toll. Ich kann sie auch fast immer ablegen und sie beschäftigt sich mit sich selbst (am liebsten mit der Faust im Mund).

Brei haben wir noch nicht richtig begonnen, da wir 4x probiert und sie immer erbrochen hat. Scheinbar ist sie da noch nicht so weit. Größe haben wir jetzt 74.

Die Nächte sind ruhig, sie schläft brav von ca. 21 Uhr bis 8 Uhr und kommt 2-4x pro Nacht. Aber ohne Probleme.

Wow @julimami, dein Sohn ist ja super beweglich! Süße Fotos ! Toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.