September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 6. SSW  am 31.01.2023, 18:26 Uhr

!TW! Nicht so gute Neuigkeiten..

Hey hey.. Ich bin ein wenig traurig..

Ich war heute beim FA.
Bin anscheinend doch nicht bei 8+2, sondern in der 6 ssw. Das meinte meine FA auch am 12.01 und das meine Rechnung mit 5+4 auch so hinkommt.
Naja, nochmal beim FA angerufen und dann hieß es die FA hat letztes mal eingetragen ich sehe eher aus wie in der 4 ssw. Mir hat sie aber gesagt 6 ssw und Rechnung mit 5+4 ist richtig.
Naja, angeblich bin ich jetzt erst in der 6 ssw. Ich werde mir wahrscheinlich in 2 Wochen noch eine 2 Meinung einholen.
Zudem habe ich ein hämatom. Wie groß? Keine Ahnung, anscheinend nicht gefährlich -soll mich aber schonen, kein Sex, nicht schwer heben, bettruhe.
Mir sagte sie nicht das es wirklich gefährlich ist aktuell, aber als meine Mutter fragte - meinte sie das kann auch zum Abgang führen. Seitdem mache ich mir Gedanken und habe einfach nur auf gut deutsch scheiße Angst und stelle mich schon darauf ein, dass es nichts wird..
Freitag muss ich nochmal hin.. mal gucken was kommt..
Und mal gucken wie ich das schaffe.. Mein Mann hat wechselschicht und ich habe einen fast 2 jährigen bei mir.. Ich bin zb diese Woche mittags bis Abends mit ihm alleine..
Natürlich will er auf den Arm, etc..
Ich hab einfach keine Ahnung, will einfach nur heulen und hab die Einstellung schon das es abgeht.. nur damit es nicht so weh tut..
Ich kann nichtmehr..

 
4 Antworten:

Re: !TW! Nicht so gute Neuigkeiten..

Antwort von Poca123, 8. SSW am 31.01.2023, 18:39 Uhr

Also heute scheint kein guter Tag zu sein :-( Das hört sich nicht so gut an und ich verstehe voll, dass du nicht mehr kannst! Ich hätte jetzt gesagt, heul dich einfach aus, aber mit 2 jährigem Sohn nicht die beste Idee. Ich habe gerade auf dem Weg heim im Auto 40 min geheult weil mich auch der Post von kaffeemami so mitgenommen hat und es so schlimm ist, wie fragil so ein kleines Leben ist. Da mag man kaum glauben, dass Fehlgeburten die Ausnahme sein sollen. Zu dem Rückdatieren und Hämatomen habe ich leider keine Ahnung, aber so lange ein Herzschlag da ist, ist ja alles im grünen Bereich! Wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !TW! Nicht so gute Neuigkeiten..

Antwort von Kaffeemami am 31.01.2023, 19:24 Uhr

Hallo du liebe, zunächst drücke ich euch die Daumen Ich würde mir unbedingt eine zweite Meinung einholen! Ich persönlich finde das dein FA zu dir nicht sagen kann „passt zur 6. Woche“ aber schreibt in die Akte 4 SSW.
Zumal du ja nach Berechnung schon bei 8 + 2 (9Woche) bist und das wäre eine Rückdatierung von knapp 3 Wochen … hat er dazu nichts gesagt?
Vielleicht hast du die Möglichkeit den kleinen zu deiner Mama zu bringen oder einer Freundin? Und du fährst zum Arzt.
Ich hoffe sehr das es deinem Krümel gut geht und fühlt euch ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !TW! Nicht so gute Neuigkeiten..

Antwort von xMaary, 6. SSW am 31.01.2023, 21:01 Uhr

Jap, laut dem müsste mein ES ca Anfang des Jahre sein oder Silvester. Dabei hatte ich fühlbar meinen ES am 18.12 und auch nur da sex. Seitdem garnicht mehr. Und den positiven test hatte ich auch dann zu 100% und den ersten leichten test am 31. Passt also alles nicht. Würmchen ist halt recht klein.
Hatte bei einem anderen FA angerufen, Termin zu bekommen ist schwer. Naja, ich soll Freitag zu meiner jetzigen noch und dann wenn ich mich immernoch unwohl fühle und immernoch nicht weiter weiß - dann da nochmal anrufen (die arbeiten an der Sprechstunde aktuell nur zu 2 und wissen daher dann auch beide bescheid, super lieb!) Und dann kann ich zu den gehen und wahrscheinlich werde ich dann auch komplett wechseln, auch wenn ich das Team meiner jetzigen FA mag - sie aber sowas von nachgelassen hat sodass meine Mutter, Schwester und ich schon komplett unzufrieden mit der sind. Naja, abwarten ob mein hämatom Freitag kleiner wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !TW! Nicht so gute Neuigkeiten..

Antwort von Mottilinchen am 31.01.2023, 21:43 Uhr

Hallo,
das klingt alles total Konfus und es ist total verständlich, dass es dir viel Sorgen bereitet. Es könnte sein, dass die Einnistung sich einfach verschoben hat und dein Baby deshalb etwas kleiner ist. Zu dem Hämatom weiß ich auch nur, dass man sich eher schonen sollte, es kommt wohl auch auf die größe und auf den Sitz drauf an, also ob sehr gefährlich ist und einen Abgang begünstigt. Mit fast 2- jährigem Kind, ist schonen schon echt schwer. Hast du vllt schon jemanden eingeweiht und z.b. deine Mutter könnte aufpassen? Wenn nicht, versuch den Tag auf dem " Boden" zu verbringen. Anziehen, wickeln, ggf. Essen ( Picknick), Essen darf es da auch nur TK sein, und Animation, naja dann wird halt doch mal TV geschaut ( seh ich in anbetracht so einer Situation ) als nicht schlimm an. Haushalt darf auch liegen bleiben!
Ich würde tatsächlich, wenn du es bis Freitag nicht aushält, mal im Krankenhaus nachfragen, ob du vorbeikommen darfst. Oft sind die ja wirklich sehr hilfsbereit! Alles gute, ich drück dir feste die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.