September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 31.01.2023, 14:39 Uhr

Größter Stern am Himmel

Hallo ihr Lieben September Mamis,
heute ist uns das passiert, womit wir nicht gerechnet haben … unser kleines Baby hat sich auf den Weg zu den Engeln gemacht.
Heute Morgen hatten wir den Termin. Unser Baby ist genau richtig entwickelt von der Größe 9 + 0 (10. Woche), aber leider muss es vor wenigen Tagen seinen Herzschlag verloren haben
Das zu hören und mit eigenen Augen noch erwartungsvoll auf den Monitor zu starren ist einfach so schlimm … ich bin am Boden zerstört und muss so viel weinen.
Nachdem wir für unser erstes Kind über 12 Monate gebraucht haben bin ich um so dankbarer gewesen, dass es bei unserem zweiten Kind im 1ÜZ funktioniert hat.
Morgen werde ich ins Krankenhaus müssen. Es wird nochmal geschaut und dann wird mir gesagt, wann ich zur OP kommen muss.
Ich wünsche allen Mamis eine schöne Kugelzeit und gesunde Babys im September.

 
23 Antworten:

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von xMaary am 31.01.2023, 14:45 Uhr

Och nein! Das tut mir so so unglaublich leid! Ich wünsche dir alles Gute und fühl dich ganz ganz fest gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von EwaEwa am 31.01.2023, 15:06 Uhr

Liebe Kaffemami,

ich verfolge deine Beiträge schon seit Anfang an. Es tut mir so Leid, dass Ihr das nun erleben musst. Mir fehlen echt die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Bellisima90, 8. SSW am 31.01.2023, 15:16 Uhr

Oh nein, das tut mir so furchtbar Leid !! Fühl dich ganz fest umarmt !!

Ich weiß wie es einem da geht, wie ohnmächtig man sich fühlt...

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute für die Ausschabung... und dass ihr bald euer 2. Wunder auf der Erde begrüßen dürft !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Cleo217 am 31.01.2023, 15:19 Uhr

Oh nein, ich kann es gar nicht fassen...mir fehlen die Worte. Es tut mir so unglaublich leid, wirklich...Ich wünsch dir ganz viel Kraft, für diese schwere Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Märzbaby22 am 31.01.2023, 16:44 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Poca123, 8. SSW am 31.01.2023, 16:53 Uhr

Liebe Kaffeemami, ich habe gerade Tränen in den Augen und es kommt meine eigene Erfahrung mit der MA hoch. Es tut mir unglaublich leid für dich und ich hoffe sehr, dass du es gut überstehst und ihr bald euren Traum nochmal in Angriff nehmen könnt! Ich habe unglaubliche Angst, dass ich morgen die nächste bin die raus ist Der Austausch hier hat mir immer sehr gut getan und vielleicht rege ich bei der Redaktion an, ein Forum für „Trauer nach Fehlgeburt“ zu öffnen. Diese fiesen MAs machen einen schon sehr fertig, „Kinderwunsch nach Fehlgeburt“ passt nicht immer gut. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Aylin91 am 31.01.2023, 16:54 Uhr

Bitte bitte fühl dich ganz feeeest umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Ani21!, 9. SSW am 31.01.2023, 17:00 Uhr

Liebe Kaffeemami,
Es tut mir unendlich leid, dass auch ihr diese Erfahrung machen musste. Die richtigen Worte zu finden, ist schwer. Ich wünsche dir und deinem Mann, die richtigen Menschen um euch herum, die Zeit für euch haben und einfach für euch da sind.

Ich wünsche dir, dass du dir Zeit nehmen kannst und Ruhe findest, um zu entscheiden. Es gibt nicht nur die OP-Option. Du musst nicht sofort zur OP. Du kannst dir Zeit lassen, zum Nachdenken, Verabschieden, Trauern.

Wenn ihr es euch vorstellen könnt, fragt im KH (vor der OP) nach, ob eineSammelbestattung der Sternenkinder angeboten wird. Viele KH´s machen das mittlerweile. Wir haben das für uns als sehr tröstlich empfunden und es tut uns gut zu wissen, das wir einen Platz für unser Sternchen haben, an dem wir uns ihm besonders nah fühlen - aber da ist ja auch jeder anders. Vielleicht ist es ja was für euch.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und umarm dich in Gedanken ganz fest!!!
Ani21!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Caro_mit_2_jungs, 10. SSW am 31.01.2023, 17:27 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch. Fühl dich fest umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Nana34, 9. SSW am 31.01.2023, 17:33 Uhr

Es tut mir so unendlich leid.
Ich denke das ist einfach der größte Alptraum, der passieren kann, und wovor jede hier Angst hat. Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Kaffeemami am 31.01.2023, 18:58 Uhr

Hallo Ewa, danke für deine Worte.. mir fehlen auch die Worte! Deinen Beitrag habe ich auch gelesen.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Blutung nicht mehr vorkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Kaffeemami am 31.01.2023, 19:00 Uhr

Danke für deine lieben Worte
man fühlt sich tatsächlich wie ohnmächtig und es tut so, so weh das verstehen zu müssen. Ich denke mein Körper und ich brauchen erstmal Zeit. Ich wünsche dir und deinem Krümel nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Kaffeemami am 31.01.2023, 19:10 Uhr

Hallo Liebe Poca,
danke für deine lieben Worte Es ist wirklich noch unreal für mich Ich habe auch Angst vor dem was die nächsten Tage passieren wird.. aber das schaffe ich auch noch!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Du wirst im September dein gesundes Baby im Arm halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von 2020Hope, 9. SSW am 31.01.2023, 19:11 Uhr

Es tut mir so leid zu hören. Fühle dich ganz aus der Ferne und unbekannterweise gedrückt. Aufgrund einer eigenen MA um die selbe Zeit kann ich mir etwas vorstellen, wie es dir geht. Ich finde, dass man sich so freut, wenn das Herzchen schlägt und dann dieser Moment bei dem die Ärztin still ist und bleibt.. und man selber nichts auf dem Monitor schlagen sieht... furchtbar. Ich hatte damals auch erst überlegt und mich für einen natürlichen Abgang entschieden, aber nach zwei Tagen wollte ich nur die OP. Ich wünsche dir und deinem Partner Kraft für die nächste Zeit. Und bald fährst du in einem Bus bis zum Ende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Kaffeemami am 31.01.2023, 19:12 Uhr

Danke für deinen lieben Text Der Austausch tut gut! Und ich glaube jedes Paar was sowas erleben muss, ist erstmal überfordert! Danke für deine Tipps und Ratschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Rebecca85, 10. SSW am 31.01.2023, 19:28 Uhr

Ooooh
Das tut mir wirklich sehr sehr leid
Und ich hatte gehofft du hast auch einen schönen Termin.
Ich wünsche Dir eine liebevolle Familie um dich herum, die Dich und deinen Partner unterstützen und bei denen Ihr Trost bekommt.
Alles alles Liebe für die Zukunft

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Mottilinchen am 31.01.2023, 19:33 Uhr

Liebe Kaffeemami,
es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr als Familie so einen Verlust erleben müsst. Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig gut auffangen und diesen schrecklichen Verlust gemeinsam verarbeiten. Fühl dich ganz arg gedrückt. Mir fehlen einfach die Worte.....
Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Lalelu112, 10. SSW am 31.01.2023, 20:50 Uhr

Liebe Kaffemami
Damit hätte ich niemals gerechnet Ich hoffe, dein Engel passt auf dich auf von Oben Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Nastassja89, 8. SSW am 31.01.2023, 21:38 Uhr


Ich sende euch viel Kraft für diese Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Jungsmama2 am 31.01.2023, 21:39 Uhr

Meine Liebe, es klingt wie meine Geschichte im September. Es tut mir so wahnsinnig leid. Bei mir ging dann alles sehr schnell. Am nächsten Tag Untersuchung im Krankenhaus, Bestätigung, Anästhesiegespräch und am übernächsten Tag halb 10 war alles vorbei. Ich war erleichtert das alles so schnell ging.

Ich weiß das dir keiner dem Schmerz abnehmen kann aber du bist nicht alleine!!! Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Luiluu am 31.01.2023, 22:54 Uhr

Liebe Kaffeemami,
Es tut mir sehr leid das zu lesen. Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft an diesen Tagen und in den nächsten Wochen/Monaten ich wünsche euch, dass sich euer Wunsch noch erfüllen wird. Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Liiisa95, 10. SSW am 01.02.2023, 8:09 Uhr

Liebe Kaffeemami,

sitz gerade hier beim Frühstücken und lese deinen Beitrag.
Ich fühle gerade so mit dir mit. Auch ich habe vor längerer Zeit eine MA hinter mir und kann mich ein bisschen in dich hineinversetzen.
Weine wenn du musst....rede mit deinen Engel und gib dir selbst die Zeit die du brauchst.

Wenn einem selbst das passiert, wo wir alle Angst davor haben findet man in dem Moment sowieso keine Worte.
Keine von uns hat es verdient.

Ich selbst hab mich damals damit getröstet, dass es so sein musste, dass mir die liebe Natur eine Entscheidung abgenommen hat, die vielleicht später ich und mein Mann treffen hätten müssen.....


Ich wünsche dir auf deinen weiteren Weg, egal für welchen du dich entscheidest, ganz ganz viel Kraft.
Fühl dich unbekannterweiße ganz fest gedrückt und wenn du wem zu reden/schreiben willst, melde dich jederzeit gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größter Stern am Himmel

Antwort von Lilie977, 7. SSW am 01.02.2023, 13:04 Uhr

Ich möchte dir auch sagen das es mir so leid tut für dich.. ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Situation
Bitte geb die Hoffnung nicht auf. Auch du wirst dein Wunder noch in den Armen halten können

Behalte dein Sternchen ganz tief im Herzen
Ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.