Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 15. SSW am 15.04.2013, 15:34 Uhr

Super Wetter und ich sitz hier im Büro

So ein super Wetter und ich kann´s nur vom Fenster aus sehn, das ist so gemein

Aber zumindest fühlt man sich gleich viiieeel besser und die depris der letzten Wochen lichten sich so ein bißchen

 
2 Antworten:

Re: Super Wetter und ich sitz hier im Büro

Antwort von samy_84, 15. SSW am 15.04.2013, 19:38 Uhr



Oh je - hoffen wir, das wir bald alle in Mutterschutz sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Wetter und ich sitz hier im Büro

Antwort von Izzy2013, 13. SSW am 15.04.2013, 19:46 Uhr

Hallo saja, ging mir leider genauso. Nachdem gestern Wetter hier im Norden eher mäßig, heute den Tag über Superwetter mit viel Sonne und sogar richtig warm. Musste dabei leider auch drinnen arbeiten, echt gemein

Als Entschädigung hab ich dann aber die Mittagspause genutzt zum draußen essen und das erste Eis dies Jahr in meiner Lieblingseisdiele

Jetzt regnet's mal wieder, halt April...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bürokratie

Wieder ich :D Heute hab ich echt den ganzen Tag nur an verschiedenes für unser Baby gedacht. Jetzt hab ich zum Beispiel die ganzen formellen Sachen im Kopf ... ich habe die Bescheinigung für die Krankenkasse von meinen FA erhalten. (Für den Mutterschutz) diesen soll ich ...

von Love24, 32. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Bürojob wann informiert ihr den Chef?

Hallo, Ich habe nun die ersten 12 Wochen hinter mir. Da ich einen völlig ungefährlichen Job habe, habe ich bisher nichts gesagt. Aus Fairnessgründen, da evtl. ein Externer als Vertretung eingestellt werden könnte will ich auch nicht ewig warten. Mittwoch gehe ich nochmal ...

von tetris, 12. SSW 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Wie sagt ihr es im Büro?

Hallo, mich beschäftigt seit ein paar Tagen eine Frage ganz stark: Wie sage ich es meinem Vorgesetzten? Ich habe am Freitag meinen 2. FA-Termin und wenn dort alles in Ordnung ist, werde ich im Büro auch allmählich mal etwas sagen müssen. Ich arbeite wegen meiner ...

von GuertlMa, 12. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.