Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marichen, 16. SSW am 15.04.2013, 10:37 Uhr

zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

hallo meine lieben...

melde mich zurück aus meinem urlaub. es war wunderschön aber leider an der holländischen see sau kalt

heute startete dann meine woche mit meinem seit 5 wochen lang ersehnten fa termin. bin heut 15+2. baby ist 10,8 cm plus die echt laaaangen beinchen. (hat es vom papa der ist 2m groß) und es wird einnnn....... junge!!!!!

juhuuuuuuuu freuen uns riiieeeeesig!!!! (hoffe das bleibt auch dabei mein bruder war bis zur geburt auch ein mädchen naja ok werd noch etwas vorsichtig sein bis in 4 wochen der 3d ultraschall dran ist, dann kann er nix mehr verstecken

 
15 Antworten:

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von saja79, 15. SSW am 15.04.2013, 10:43 Uhr

Ich freu mich sehr für Dich

Hab am Mittwoch meinen Termin, mal schaun, ob da ein US gemacht wird.

Bin schon gespannt. Hattest Du Übelkeit in der Frühschwangerschaft? Meine Kollegin meinte, dass es bei mir bestimmt auch ein Junge wird, weil mir nie schlecht war/ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von zeitlosekunst, 16. SSW am 15.04.2013, 10:45 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Outing!!
Ich habe morgen meinen Termin und hoffe auch, dass der Krümel die Beine breit macht

Wenn man auf dem US "etwas" sieht, dann kann es nur ein Junge sein! Wenn man "nichts" sieht, kann es ein Mädchen sein, es kann aber auch sein, dass das Würstchen sich versteckt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von marichen, 16. SSW am 15.04.2013, 10:45 Uhr

nee hatte ich nur gaaanz wenig. und mir geht es einfach suuuuuuper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von Freezy, 16. SSW am 15.04.2013, 10:47 Uhr

Ein outing
Glaub ich, dass man sich da riesig freut und ich freue mich mit euch
Ist bestimmt ein hammer Gefühl, freut mich, dass alles super ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von saja79, 15. SSW am 15.04.2013, 10:49 Uhr

Vielleicht ist dann doch was an der Theorie dran

Mal sehn, bin auch schon gespannt, weil mir war´s ja auch nie übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von Freezy, 16. SSW am 15.04.2013, 10:50 Uhr

Mir war auch nie schlecht, mal sehen, ob wir die Theorie weiter bestärken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von saja79, 15. SSW am 15.04.2013, 10:53 Uhr

Ist ja echt interessant, denn laut chinesischem Kalender müsste es bei mir ein Mädchen werden. Da ich aber keine Übelkeit, Haarausfall, etc. habe, mal sehn

Im Gegenteil, ich meine, dass sich meine sonst eher feinen Haare etwas fülliger anfühlen, aber könnte auch alles Einbildung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von M@mi, 14. SSW am 15.04.2013, 11:02 Uhr

Also mir war bei der ersten SS vielleicht zwei Wochen leicht übel und jetzt wars mir mal ne Woche leicht schlecht, wobei ich da auch total krank noch zusätzlich war. In der ersten SS bekam ich ein Mädchen, mal sehen, mit was wir jetzt beschenkt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von Glücksmaus, 13. SSW am 15.04.2013, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Super!!

Bist du unser erstes Outing? Geil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von marichen, 16. SSW am 15.04.2013, 11:18 Uhr

ja ich glaub ich bin das erste outing

laut dem china kalender sollte es auch ein mädchen werden, wie man mal wieder sieht.... alles quatsch......

es ist einfach ein mega geiles gefühl. hätte mich aber auch genau so über ein mädchen gefreut. wie sagt man so schön hauptsache gesund. jetzt kann das shoppen losegehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von Maggily, 17. SSW am 15.04.2013, 12:08 Uhr

Du bist leider nur das zweite Outing! Hab meinen Jungen letzten Montag schon gesehen
Aber du hast Recht, das Gefühl ist wirklich der Hammer! Das kleine Würmchen jetzt mit seinem Namen ansprechen zu können und nicht mehr "es" sagen zu müssen Bin schon jetzt total verliebt in den kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von dandelion22, 16. SSW am 15.04.2013, 12:43 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Jungen :D genieß den tag :D und ps: ich bin etwas neidisch ich wills auch wissen xD aber ich muss mich noch bis zum 30. gedulden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem urlaub... fa termin mit outing!!!!

Antwort von Daniela2125, 16. SSW am 15.04.2013, 13:32 Uhr

Das ist ja super!
Freu mich ganz doll mit!
Dann froehliches Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maggily

Antwort von M@mi, 14. SSW am 15.04.2013, 15:57 Uhr

Wir sprechen unser Baby nicht mit "es" an obwohl wir es nicht wissen und es uns, wie auch in der ersten SS, nicht werden sagen lassen.
Wir finden es viel schöner, erst bei der Geburt damit überrascht zu werden. Und es gibt nichts, was uns weniger interessiert, als das Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggily

Antwort von Maggily am 15.04.2013, 16:38 Uhr

Ja das ist bestimmt auch aufregend, sich überraschen zu lassen. Für mich wäre das noch nichts, vielleicht ja beim zweiten Kind. Aber ich habe das Gefühl, mich besser darauf einstellen und vorbereiten zu können, wenn ich seinen Namen sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub im Beschäftigungsverbot

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot und meine Ärztin hat mir den Hinweis gegeben, das Reis im Beschäftigungsverbot verboten ist. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das kein Thema, da dort Corona war und man ...

von Lina.21, 12. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern FA Termin

Hallo in die Runde Ich hatte gestern meinen 2. Termin und damit den ersten offiziellen Ultraschall. Es tanzt ganz fleißig, Herz schlägt kräftig. Nach längerem schallen fand sie noch ein Hämatom zwischen muttermund und Fruchtblase, das sei wohl nicht weiter schlimm, da ich ...

von Igelmama, 10. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin 6 ssw

Hi hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst. Bekam heute direkt nen Termin bei meiner Frauenärztin. War alles Top Fruchthöhl mit Dottersack und Kindsanlage sagte sie aber noch kein Herzschlag bei 5+5 ssw. Sie meinte meine Angst ist völlig unbegründet und das Baby ist ...

von Lillilennox89, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin erst später?

Hey hier liest man immer wieder von tollen ersten Erlebnissen vom 1. FA Termin! Gibt es hier noch welche, die noch warten? Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe erst zum Ende der 9. SSW. meinen ersten Termin, also in gut 3 Wochen und ...

von Giftzwerg2110, 6. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update vom 1.gyn termin

Hey ihr lieben Bin zurück vom gyn Ich war soo mega nervös und wurde mit ein Herzschlag belohnt Ich hab ja erst gedacht das ich in der 8ssw wäre aber meine Ärztin sagte ich bin so mitte 7 ssw gut ich wusste auch nicht so genau wie weit ich bin Die Himmbere ist 9 mm groß ...

von Tanzbaer, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Urlaub im Sommer

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung...müssen in den Sommerferien fahren. Wir handhabt ihr das? Habt ihr schon gebucht? Fliegt ihr dann "noch"? Oder bleibt ihr lieber ganz Zuhause? Wir würden eigentlich schon gerne in den Süden. ...

von Ruby24, 5. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.