Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi, 15. SSW  am 15.04.2013, 13:38 Uhr

urlaubsfrage

Hi,

Heute ist so ein toller tag! Wir haben beschlossen doch nochmal in urlaub zu fahren. In der 1. Juniwoche, da bin ich ca 22. Ssw. Evtl. Grichenland und wo die medizinische versorgung gut ist, also nicht auf so ne miniinsel. Was haltet ihr davon? Werde auf jedefall ne reiseversicherung abschließen mit ruecktrittsrecht. Was denkt ihr? Freu mich so sehr drauf!!!

 
11 Antworten:

Re: urlaubsfrage

Antwort von Daniela2125, 16. SSW am 15.04.2013, 13:43 Uhr

Denke wenn dein Arzt das ok findet, solltest du ruhig schoen Urlaub machen.
Reiseruecktritt Vers. auf jeden Fall.... kann ja immer was sein.
und dann ab an den Strand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von Bailee am 15.04.2013, 13:49 Uhr

Fahre auch nochmal in der 24. SSW in den Urlaub. Habe eine Reiserücktrittsversicherung abgeschloßen und mir einen Auslandskrankenschein besorgt.
Solltest vorallem schauen, ob die Fluglinien dich dann noch mitnehmen ^^
Manche sind da recht streng :)
Ansonsten spricht doch nix dagegen wenn dein FA auch dieser Meinung ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von fibi am 15.04.2013, 13:57 Uhr

Ja,mach ich, aber in der 22,woche nimmt mich doch jeder noch mit, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von albi83, 16. SSW am 15.04.2013, 14:16 Uhr

Ich fliege auch Anfang Juni nochmal in den Urlaub nach Tunesien (2,5 h Flug), bin dann in der 23./24. Woche. Meine FÄ meinte, das ist in Ordnung, solange alles gut verläuft. Habe auch eine Reiserücktrittsversicherung und eine Auslandskrankenversicherung, da sollte alle gut sein.

Freue ich schon tierisch drauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von CHAOS_ENGEL, 14. SSW am 15.04.2013, 14:18 Uhr

Wir fliegen i Mai nach Mallorca. Freuen uns riesig drauf. Mir war wichtig das es im Urlaubsgebiet deutschsprachigen Ärzte gibt, und da ich auf malle mehrere Ärzte und Krankenhäuser kenne war uns das am sichersten.
Reiserücktritt haben wir auch abgeschlossen. Wollen es aber nicht in Anspruch nehmen sind mehr als urlaubsreif.

Aber der 32 Woche können Fluggesellschaften sich weigern dich mit zu nehmen. Vorher ist das alles in Ordnung.

Liebe Grüße,
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von löwe08, 16. SSW am 15.04.2013, 14:45 Uhr

Wir fliegen in der 24./25. SSW nach Mallorca
Haben wir in der ersten Schwangerschaft gemacht. Wir haben nur eine spezielle Reiserücktrittversicherung abgeschlossen, die auch ein springt, wenn am Flughafen etwas passiert oder die wenn ich ins Krankenhaus müsste, ein springt, dass mein Großer und mein Mann auch noch bleiben dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von kaka0204 am 15.04.2013, 14:52 Uhr

Wir fliegen 30.6 nach gran canaria :-) der doc meinte super zeit für ein urlaub wenn alles normal läuft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von Glücksmaus, 13. SSW am 15.04.2013, 15:08 Uhr

Wir fahren fast den ganzen Juli in den Urlaub nach Spanien! Kann es überhaupt nicht mehr abwarten! Wollte heute meiner FA mal davon erzählen.

Urlaub muss sein!! Bei dem doofen unbeständigen Wetter muss man in ein warmes Land fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von Freezy, 16. SSW am 15.04.2013, 15:24 Uhr

Genieß den Urlaub
Da wir letztes Jahr unsere große Hochzeitsreise in der Karibik hatten, müssen wir dieses Jahr leider etwas sparen was Urlaub betrifft.
Fahren allerdings Ende Mai für eine Woche nach Dänemark, freue mich auch schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von Magali, 14. SSW am 16.04.2013, 9:26 Uhr

Hallo,
ich fliege im Mai nach Mallorca (20SSW) und die Ärztin meinte das wäre kein Problem. Im Juli machen wir dann Camping-Familienurlaub wahrscheinlich in Frankreich. Mal schauen wo es uns genau hintreibt.
Nochmal richtig ausspannen - da freu ich mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsfrage

Antwort von Geschwisterbaby, 16. SSW am 16.04.2013, 11:29 Uhr

wir fahren (3 stunden fahrt) mitte aug ist Urlaub finde es fast zu spät und hoffe wird dann kein urlaubsbaby ;) ET 1-3. 10 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.