September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815, 30. SSW am 26.06.2018, 13:41 Uhr

Stillkissen

genau die taktik hab ich auch.
und das gleiche stillkissen.

ich hab aber noch second hand zwei kleinere stillkissen (ca 170cm) mit größeren kügele gekauft. die nutz ich auf dem sofa oder bei meiner „großen“ um unter die matratze zu stopfen wenn sie erkältet ist und mit dem kopf höher liegen soll.

theraline kissen nachzufüllen ist kein thema, aber ich finde 1/2 gefüllt super, so kannst immer ein paar kügele mehr da hin schieben wo du es brauchst, oder weg schieben, wenn es flacher angenehmer ist (z.b. unterm bauch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ein Hoch auf das Stillkissen

Da ich momentan mit Corona solche Kreuzschmerzen habe und ich nur deswegen nicht schlafen konnte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch das Stillkissen habe. Bin Seitenschläferin und schlafe immer mit einem Polster zwischen den Knien, aber das reicht momentan nicht. Also bin ...

von Lisa-T, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo ihr Lieben, Das mag jetzt vielleicht ne blöde Frage sein aber... Welches Stillkissen habt ihr bzw welches könnt ihr empfehlen? Ich bin da noch etwas unsicher, die meisten, die ich mir angesehen habe haben so eine Styropor Füllung und das weckt bei mir starke ...

von KätheS., 19. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Ich hab heute früh ein 1,90 m Stillkissen geschenkt bekommen. Als mein Mann zur Arbeit ist hab ich es gleich mit ins Bett genommen. Das liegt sich großartig. Werden wir fürs Baby wohl ein neues kaufen müssen

von Boadicea87, 18. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Hiiilllfffeee...welches Stillkissen?!?!

Hallo Mädels.. ich sehe mich wie in der letzten Schwangerschaft vor der Frage welches Stillkissen.. habe meins nimmer. ich hatte mir in der ersten Schwangerschaft eins auf ebay bestellt mit so Mikroperlen kam auch um die 30 Euro(also nicht gerade so ein ganz billiges was ...

von Silvia86, 18. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

stillkissen

Habt ihr schon stillkissen zu Hause und benutzt es schon? Ich möchte ganz gerne mir eins kaufen. Jedoch suche ich ein bestimmtes aber ich Weis nicht wie die füllung dadrin heist. Und zwar im Krankenhaus hatte ich mal eins das war extrem weich und glaube so Styropor kügelchen ...

von Kiraa 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen und eine Off-Topic

Ich könnte mich ja in Arsch beißen das ich vor kurzen ALLES von Sohni weg gegeben habe. Nun ja nicht zu ändern. Wie schon oben steht is mein Hauptanliegen das Stillkissen. Es gibt sie ja in verschiedenen Längen und mh Volumen (?) also mit unterschiedlich vielen Perlchen ...

von Danibelle, 7. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.