September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 02.02.2015, 19:02 Uhr

stillkissen

Habt ihr schon stillkissen zu Hause und benutzt es schon? Ich möchte ganz gerne mir eins kaufen. Jedoch suche ich ein bestimmtes aber ich Weis nicht wie die füllung dadrin heist. Und zwar im Krankenhaus hatte ich mal eins das war extrem weich und glaube so Styropor kügelchen dadrin. Wie könnte sich das nennen?

 
4 Antworten:

Re: stillkissen

Antwort von MiniMami2007 am 02.02.2015, 19:06 Uhr

So eins hatte ich auch war total laut zum schlafen fand ich. Also ich habe noch meins von 2013 und das ist mit watte.
Ich glaube die kit den kugeln findet man oft real und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von soreko, 10. SSW am 02.02.2015, 20:17 Uhr

Hi,
bei uns im Kh haben die die Stillkissen von Theraline. Das habe ich auch zuhause und find es super. Allerdings brauch ich das nicht zum schlafen, sondern nur anfangs zum stillen und später nur als Mauer auf dem Sofa, zum lagern und so. Meine Kleine hat gerne darauf geschlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 03.02.2015, 14:25 Uhr

Ich habe drei wovon ich eins aber nicht benutze weil es mit Naturkörner gefüllt ist und es total schwer ist. Die anderen Beiden sind mit diesem Styropor gefüllt und super leicht und gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillkissen

Antwort von Hasenbande am 04.02.2015, 0:41 Uhr

Hier mit Ökotest :) http://stillkissen.tips/stillkissen-test/
Ich hab das von Theraline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ein Hoch auf das Stillkissen

Da ich momentan mit Corona solche Kreuzschmerzen habe und ich nur deswegen nicht schlafen konnte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch das Stillkissen habe. Bin Seitenschläferin und schlafe immer mit einem Polster zwischen den Knien, aber das reicht momentan nicht. Also bin ...

von Lisa-T, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen und eine Off-Topic

Ich könnte mich ja in Arsch beißen das ich vor kurzen ALLES von Sohni weg gegeben habe. Nun ja nicht zu ändern. Wie schon oben steht is mein Hauptanliegen das Stillkissen. Es gibt sie ja in verschiedenen Längen und mh Volumen (?) also mit unterschiedlich vielen Perlchen ...

von Danibelle, 7. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.