September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvia86, 18. SSW  am 20.04.2015, 10:18 Uhr

Hiiilllfffeee...welches Stillkissen?!?!

Hallo Mädels..
ich sehe mich wie in der letzten Schwangerschaft vor der Frage welches Stillkissen.. habe meins nimmer.
ich hatte mir in der ersten Schwangerschaft eins auf ebay bestellt mit so Mikroperlen kam auch um die 30 Euro(also nicht gerade so ein ganz billiges was nur nach Chemie riecht)..aber das hat so geraschelt.. ich konnte, so bequem es auch war, damit nicht schlafen!

was habt ihr für Tipps... Perlen oder Mikrofaser? Habt Ihr Favoriten?!

hab das Dodo Pillow gesehen aber da schreiben viele die Füllung reicht nicht?!

Schonmal danke für die Hilfe

 
7 Antworten:

Re: Hiiilllfffeee...welches Stillkissen?!?!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.04.2015, 11:20 Uhr

Hallo.
Ich habe viel probiert in einigen Geschäften und bin zu dem Endschluss gekommen, dass die von Theraline am besten sind.
Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft ein großes mit 1,90m, das werde ich wieder holen.
Das Alte hat meine Tochter mit in der Krippe als Kuschelkissen zum schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilllfffeee...welches Stillkissen?!?!

Antwort von cocolatte, 21. SSW am 20.04.2015, 11:22 Uhr

Huhu ,

ich könnte dir ein Stillkissen von Theraline empfehlen.

Wenn du über 1,65m groß bist das Theraline Stillkissen was 1,70m lang ist und wenn du größer bis das von Theraline 1,90m.

Da ich nur 1,55m klein bin habe ich mir den Stillmond von Theraline gekauft, damit komme ich am besten zurecht da es nicht zu groß ist und ich nicht in der Nacht mit den Stillkissen kämpfen muss

Die Füllungen von Theraline sind ausreichend und knistern nicht es sind Mirkoperlen. Und zum Glück stinen die Kissen von Theraline auch nicht

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilllfffeee...welches Stillkissen?!?!

Antwort von Sommerkinder, 19. SSW am 20.04.2015, 11:29 Uhr

Wir hatten im Geburtshaus, wo ich zum Moxen, Geburtsvorbereitung und Vorsorge war, auch ein Theraline.
Ich war von denen so begeistert, dass ich mir dann auch eins bestellt habe.

War dann komplett zufrieden und werde es auch wieder benutzen.


Hatte damals "Das Original Theraline" mit Microperlen-Füllung bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilllfffeee...welches Stillkissen?!?!

Antwort von DieHumorvolle, 18. SSW am 20.04.2015, 11:41 Uhr

Hallo,
Ich war letzte Woche mal beiToxsRUs (war das Erste Mal dort, irgendwie gruselig dort), da gab es Hausmarken und Theraline, ich fand diese auch sehr gut. Qualitativ bestimmt sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilllfffeee...welches Stillkissen?!?!

Antwort von Silvia86, 18. SSW am 20.04.2015, 13:42 Uhr

Ok das klingt echt als ob das Theraline super ist...

vll kann ich ja meinen Mann überreden mal mit mir in ein Babygeschäft zu düdeln..
das nächst größere ist aber glaube erst in erfurt...
manchmal ist es doof vom land zu sein... wobei es sonst super ist...

direkt morgens raus in Garten etc. oder wie bei meiner kleinen damals... Reisebett in garten und da konnte sie schlafen...aber hilfe das ist auch schon 3Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilllfffeee...welches Stillkissen?!?!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.04.2015, 13:56 Uhr

Bestell bei Babymarkt.de!
Und wenn du es absolut nicht magst kannst du es zurückschicken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilllfffeee...welches Stillkissen?!?!

Antwort von SEAGLD am 20.04.2015, 16:20 Uhr

Ich habe viele verschiedenen Stillkissen und alle haben was für sich. Bei meinem Sohn habe ich am liebsten das Boppy Pillow genutzt. Bei meiner Tochter ein großes mit Mikroperlen.
Auch hatte ich so Phasen wo ich mal das mal das andere lieber mochte.
Für's Bett habe ich zusätzlich ein Keilkissen wenn ich mal nicht im Liegen stillen wollte.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ein Hoch auf das Stillkissen

Da ich momentan mit Corona solche Kreuzschmerzen habe und ich nur deswegen nicht schlafen konnte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch das Stillkissen habe. Bin Seitenschläferin und schlafe immer mit einem Polster zwischen den Knien, aber das reicht momentan nicht. Also bin ...

von Lisa-T, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Ich hab heute früh ein 1,90 m Stillkissen geschenkt bekommen. Als mein Mann zur Arbeit ist hab ich es gleich mit ins Bett genommen. Das liegt sich großartig. Werden wir fürs Baby wohl ein neues kaufen müssen

von Boadicea87, 18. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

stillkissen

Habt ihr schon stillkissen zu Hause und benutzt es schon? Ich möchte ganz gerne mir eins kaufen. Jedoch suche ich ein bestimmtes aber ich Weis nicht wie die füllung dadrin heist. Und zwar im Krankenhaus hatte ich mal eins das war extrem weich und glaube so Styropor kügelchen ...

von Kiraa 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen und eine Off-Topic

Ich könnte mich ja in Arsch beißen das ich vor kurzen ALLES von Sohni weg gegeben habe. Nun ja nicht zu ändern. Wie schon oben steht is mein Hauptanliegen das Stillkissen. Es gibt sie ja in verschiedenen Längen und mh Volumen (?) also mit unterschiedlich vielen Perlchen ...

von Danibelle, 7. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.