Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 22.10.2021, 5:23 Uhr

Stillhütchen

Hallo liebes

Mach dir keine schuldgefühle.
Denn dass die kleine durch das stillhütchen weniger milch bekommt ist fölliger quatsch.
Hab das auch mal gelesen im Internet. Hab dann paar frauen gefragt, die nur mit stillhütchen gestillt haben, uns sie hatten alle echt pumelige Babys. Ich selbst bin auch ein stillhütchenbaby. Meine Mama hat mich und meine 3 Schwester mit stillhütchen viele monate vollgestillt.
Ich selbst habe meine kleine auch anfangs mit stillhütchen gestillt. Anschliessend ohne hat keine veränderung an der Gewichrskurve gezeigt.
Gewechselt von stillhütchen auf normal stillen hab ich ohne abgewöhnung. Ich hab einfach während dem stillen kurz gelöst, schnell das hütchen abgezogen und direkt wieder in den Mund mit der Brust.
Wende dich doch dazu an eine Stillberaterin. Hab ich auch so gemacht, und sie hat mir die Snap technick emfpohlen. Mit der ging es übergangslos. Mit welcher technik hast du versucht?

Achso, und noch was, wenn meine Pups, geh ich aus dem Zimmer, si stinkt mittlerweile heftiger als meine stinkende Pupse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.