Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 13.09.2014, 14:35 Uhr

Stechen am Muttermund...

Hatte heute Morgen 2-3 mal so ein ziemliches Stechen am Muttermund als würde jemand mit einer Nadel von unten nach oben Stechen.

Hatte das eine von euch auch schonmal ?

Was kann das sein ?

lg und noch ein schönes Wochenende.

 
2 Antworten:

Re: Stechen am Muttermund...

Antwort von Hexe82, 35. SSW am 13.09.2014, 18:40 Uhr

ja das habe ich auch öfters. ist mehr ein stechen in der scheide wie mit einer nadel. ich vermute, dass das baby da irgendwo drauf drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen am Muttermund...

Antwort von sternchen815 am 13.09.2014, 22:09 Uhr

Schleiche mich aus dem novemberbus rein! Dieses stechen sind die mutter bänder die immer mehr beansprucht werden ! Is nicht schlimm! Habe fa und hebi gefragt !
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen / Scheide Muttermund?!

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach nochmal fragen: Kennt das zufälligerweise auch jemand von euch, dass es in der Scheide (am Muttermund?!) so sticht, sobald ihr unterwegs seid oder lauft?! Bzw. auch mal kurz im Liegen oder Sitzen... Ich hatte das die Tage immer mal ...

von Annieke, 17. SSW 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Muttermund

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

KH Anmeldung/ Muttermund 1cm

Hallo Zusammen Heute war endlich die Anmeldung im Krankenhaus. 2 h Aufenthalt bis der ganze Papierkram und CTG und Ultraschall mit Untersuchung erledigt waren. Und der jetzige Stand: Muttermund 1cm offen, und ...

von Spotzl94, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund weich

Ich war heute beim Arzt und er meinte, muttermund ist geschlossen, aber weich. Es würde sich also schon was tun. Kind liegt mit dem kopf ganz im Becken. Ich habe seit wochen immer wieder senkwehen, stechen am Muttermund. Morgen ...

von Saskia w. 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Rücken

Hallo hallo, Ich hatte heute auf einmal ein „tiefes“ stechen im unteren Rücken (links/ im stehen). Das war 2 mal kurz hintereinander dann war es weg. Habe dann etwas gegessen, hatte ein bisschen Bauchschmerzen, aber auch nur kurz und dann war es vorbei. Habe gedacht, dass ich ...

von LeelaJustice, 38. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

36. ssw Muttermund 2 cm offen

Soo es könnte etwas lang werden Undzwar stellte der FA bei mir in der 30. ssw fest, dass sich der gmbh verkürzt hatte auf 3,5 cm, sollte mich dann viel schonen und nicht mehr überanstrengen. In der 32. ssw stellte man ...

von Mami2021, 36. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Naaa, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich hatte heute plötzliche Schmerzen auf der linken Seite (Oberhalt der Leiste), diese taten wirklich weh und ca nach 5 Minuten waren ...

von Sunshine1324, 20. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Hallo ihr lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seit kurzem Kreislaufprobleme und immer mal wieder ein stechen im Unterbauch Bereich das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich ...

von Celichen 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen beim Aufstehen

Hallo ihr lieben, ich bin heute genau in die 6ssw gerutscht und bin total glücklich. Nach 2 Fehlgeburten wäre das unser erstes Baby und ich glaube fest daran dass diesmal alles positiv verläuft. Vorhin bin ich recht schnell von meiner Couch aufgestanden und hab ein ...

von stephiste, 6. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.