November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coinnna2021, 7. SSW am 06.02.2021, 13:18 Uhr

Ssw7 unterleibsziehen einseitig

Hallo ihr lieben,
Seit zwei Wochen weiß ich von meinem test, dass ich schwanger bin. Meine Ärztin hat mir erst einen Termin für kommenden Dienstag gegeben, weil man erst da das Herzchen schlagen sehen könnte. Ich hab alle möglichen Symptome inklusive ab und zu ein ziehen im Unterleib, das jedoch einseitig seit Beginn immer nur links ist. Manchmal sind es auch mensähnliche Schmerzen. Die Schmerzen sind nicht sonderlich stark. Laut Rechnung müsste ich 6+4 sein.
Wie sind eure Erfahrungen mit einseiten Schmerzen? Kann das auch völlig normal sein? Kennt das jemand und hatte nicht direkt mit einer eileiterschwangerschaft zutun? Ich hab echt Sorge.. :/

 
3 Antworten:

Re: Ssw7 unterleibsziehen einseitig

Antwort von Bienenstich am 06.02.2021, 13:28 Uhr

Huhu
Ich habe eine Freundin sie ist jetzt 22 SSW und hatte auch diese Symptome und trotz dessen das es ihr 5 Kind ist kannte sie solche Schmerzen nicht ... Es stellt sich heraus daß es die Mutterbänder sind und der kleine Krümel sich bei ihr immer in die Hüfte gekuschelt hat am besten nimmst du Magnesium das gibt's als Brausetablette in jeder Drogerie die kann man bis zu 3x täglich trinken und dann sollte es besser werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw7 unterleibsziehen einseitig

Antwort von Coinnna2021, 7. SSW am 06.02.2021, 15:14 Uhr

Und diese einseitigen Schmerzen waren auch schon so früh einseitig? Ist ja verrückt, dass sich ein Baby schon so früh irgendwo an einer Stelle "einkuschelt" :)
Ich hoffe auf jeden fall, dass auch ich mir unnötig sorgen mache und alles gut ist :) danke für deine antwort! Das hat mich kurzzeitig entspannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw7 unterleibsziehen einseitig

Antwort von CaRoB2021 am 06.02.2021, 19:44 Uhr

Hey, es kann normals sein, muss aber nicht. Wenn du Schmierblutung dazu bekommst, würde ich an deiner Stelle früher zum Arzt gehen, da du ja noch keinen Ultraschall hattest und somit nicht weißt ob sich alles richtig eingenistet hat.
Aber natürlich viel Glück und es werden schon die Mutterbänder sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.