November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 04.02.2021, 20:40 Uhr

Wie unterstütz ihr?

Moin ihr Lieben,

Ich hab in den letzten Monaten mal mit Tee angefangen. Erfolglos...
Hab mir jedoch heute 2 Zyklustees in der Apotheke mischen lassen, trinke dadurch mehr Tee, als Kaffee. Und die Mischung aus der Apotheke schleckt jetzt schon besser als die bestellten und war günstiger
Morgen starte ich mit Mönchspfeffer, unterstützend und gegen PMS. Mal sehen ob das was bringt was macht ihr den so?

PS.: für den Mann wird die Tage ein Termin für ein Spermiogramm gemacht

 
5 Antworten:

Re: Wie unterstütz ihr?

Antwort von MaViMa am 04.02.2021, 23:29 Uhr

Ich probiere es diesen Monat mit Granatapfel Muttersaft mal schauen ob’s was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unterstütz ihr?

Antwort von Shoshiro am 05.02.2021, 8:11 Uhr

Davon hab ich noch nie gehört! Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unterstütz ihr?

Antwort von MissMieze am 05.02.2021, 10:07 Uhr

Ich habe letzten Monat auch Tees getrunken. Aber nachdem mein Zyklus total gesponnen hat, habe ich sie diesmal weggelassen.
Hab am Montag einen Termin bei der FÄ, wenn sie sagen kann, was bei mir nicht stimmt, werde ich wohl wieder irgendwas nehmen. Vielleicht wieder die Tees, oder ich brauche etwas stärkeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unterstütz ihr?

Antwort von Shoshiro am 07.02.2021, 11:17 Uhr

Frag nach Mönchspfeffer. Bekannte hatte einen mega langen Zyklus mit 7 Tage Mens und starken pms! Gleich nachdem sie Mönchspfeffer genommen hat. Kaum pms und die Mens nur 4 Tage. Zudem hat sich ihr Zyklus verkürzt von 35-38 auf 30-32 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unterstütz ihr?

Antwort von LisaSara92, 6. SSW am 07.02.2021, 19:19 Uhr

Hallo,
mir hat Mönchspfeffer und Clavella geholfen - nach dem Absetzen der Pille hatte ich 3 Monate einen normalen Zyklus dann 2 Monate super lange mit 39 und 42 Tagen - hab dann Mönchspfeffer und Clavella verschrieben bekommen - und mein Zyklus hat sich dann wieder auf 36 und dann auf ca. 28 reguliert - in dem letzten hats dann bei uns geklappt - denke bei mir hat aber auch Stress eine Rolle gespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.