November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 02.02.2021, 20:07 Uhr

Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Hey ihr Lieben

Ich dachte mir, wir können hier Mal zusammentragen, was es alles für Empfängnisfördernde Maßnahmen gibt. Ob esoterisch , physiologisch oder psychologisch ist dabei völlig egal. Hauptsache, es ist relativ glaubwürdig (hierunter würde ich zum Beispiel auch wissenschaftlich Umstrittenes zählen) und kein kompletter Blödsinn (z.B. GV bei Halbmond im nach Feng-Shui eingerichteten Raum nachdem er ein Steak und sie drei Birnen gegessen hat ).
Ich mach mal den Anfang:

* regelmäßiger GV auch neben der fruchtbaren Tage.
Hier ein Auszug aus dem Artikel:

[...] Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kinsey Instituts an der Indiana University. Dabei erforschten die Wissenschaftler, ob und wie häufiger Sex das Immunsystem der Frau beeinflusst. Nach Ansicht von Forschungsleiter Tierny Lorenz wehrt das weibliche Immunsystem normalerweise Eindringlinge wie potenzielle Krankheitserreger ab. Dazu können auch die männlichen Spermien gehören. Haben Frauen mit Kinderwunsch jedoch regelmäßig jeden zweiten oder dritten Tag Geschlechtsverkehr, gewöhnt sich das Immunsystem an die Samenzellen. Diese haben dadurch eher die Chance, in die Gebärmutter eindringen und eine Eizelle befruchten zu können.[...]

 
9 Antworten:

Re: Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Antwort von sanne87 am 03.02.2021, 0:20 Uhr

Hehe. Das muss ich mal meinem Mann vorlegen, dem Sexfauli. Also ich wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Antwort von MaViMa am 03.02.2021, 8:06 Uhr

Guten. Morgen,

Also ich hab schon Kurkuma probiert hat leider nix gebracht. Wer aber einen unregelmäßigen Zyklus hat, hat hier eine Chance auf einen normalen Zyklus.

Jetzt trink ich jeden Morgen Granatapfel Muttersaft ob’s was bring weiß ich nicht. Aber es soll wohl auf fördernd sein und Zyklusregulierend wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Antwort von Sofia84 am 03.02.2021, 8:17 Uhr

Guten Morgen
Ich versuche es mit Frauenmantel Tee und mönchspfeffer kapseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Antwort von Mamibee am 03.02.2021, 9:49 Uhr

Habe auf Amazon ein Produkt entdeckt, ferti Lilly nennt sich das, ob das was bringt

Aber vllt will es ja jemand austesten, zumindest ich kannte das Noch nicht, habt ihr schon davon gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Antwort von JanneKiese am 03.02.2021, 17:31 Uhr

Ich habe letztes Jahr unsere kleine Tochter in der 13ssw verloren, danach hatte ich noch zwei biochemische Schwangerschaften.

Jetzt bin ich gerade frisch in der 6ssw. Ich habe es mit Mönchspfeffer versucht, aber das hat mir gefühlt nicht geholfen, also wieder abgesetzt. Bevor ich jetzt schwanger geworden bin, habe ich zwei Monate Kindlein komm Tee getrunken. Dieser hat defitniv meine Periode verändert (deutlich weniger stark mit dem Tee und etwas längerer Zyklus) und daher kann ich mir vorstellen, dass es wirklich geholfen haben könnte....
Ach ja, Sex hatten wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Antwort von JanneKiese am 03.02.2021, 17:34 Uhr

definitiv nicht defitniv! Jetzt hoffe ich sehr, das Krümelchen hält sich gut fest und entwickelt sich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Antwort von Miri..., 5. SSW am 03.02.2021, 20:41 Uhr

Hallo aus dem Oktober Bus!

Ich hatte mir tatsächlich dieses Ferti Lily bestellt und bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden. Ob es daran gelegen hat, weiß ich natürlich nicht. Es war der 2. Clomifen Zyklus, ansonsten habe ich keine Hilfsmittel verwendet (nur den ES bestimmt anhand von Temperatur und Ovus).

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Antwort von Shoshiro am 05.02.2021, 8:43 Uhr

Huhu,

Ich hab mir Zyklustee in der Apotheke mischen lassen und werde ab heute Mönchspfeffer nehmen.

Schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damits klappt - das Wissenssammelsurium

Antwort von Misolek85 am 28.10.2021, 21:54 Uhr

Hey mal eine kurze Frage :) hat es denn geklappt mit ferti Lilly?
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.