November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 01.02.2021, 21:29 Uhr

ICSI im Februar

Moin ihr Lieben,

Vor 2 Jahren schrieb ich regelmäßig in dieses Forum. Leider wurde daraus nie eine Schwangerschaft, daher gab ich auf. Nun wollen wie es im Februar mit einer ICSI probieren.

Ich möchte wieder mit euch hibbeln.

Liebe Grüße
Zimtzucker

 
4 Antworten:

Re: ICSI im Februar

Antwort von cmrx am 02.02.2021, 4:57 Uhr

Hallo Zimtzucker schade, dass auch ihr schon so lange warten müsst ... wünsch dir viel Erfolg für die ICSI Befinde mich grade im langen Protokoll der dritten IVF und insgesamt wird das schon die achte Behandlung fürs erste Wunder Wünsche dir/euch, dass es beim ersten Mal klappt gibt hier ja viele Beispiele, dass es auch schneller gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI im Februar

Antwort von Zimtzucker86 am 02.02.2021, 7:03 Uhr

Guten Morgen cmrx,

vielen lieben Dank! Das wäre traumhaft schön, aber irgendwie habe ich jetzt schon im Gefühl, dass auch die ICSIs mehrere sein werden.

Da habt ihr ja auch schon einen langen Weg hinter euch. Ich wünsche euch für den neuen Versuch alles Gute.

Zur Zeit bin ich am ZT 9 angekommen, stimuliere mit Gonal-F 200 und habe morgen US.

Liebe Grüße
Zimtzucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI im Februar

Antwort von cmrx am 02.02.2021, 20:16 Uhr

Bin heute am ZT 6 und nehme aktuell Decapeptyl, am Freitag ist der erste US in diesem Zyklus und planmäßig sollte ich am Samstag starten mit Oveleap und Luveris. Ich hoffe es klappt und dann auch mit dem schwanger werden. Wurde bei beiden IVFs im Frischversuch schwanger. Die Kryos und IUIs waren alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI im Februar

Antwort von Zimtzucker86 am 02.02.2021, 20:57 Uhr

Oh, da drück ich euch die Daumen, dass es dieses Mal reibungslos klappen wird und ihr erst gar keine Kryo braucht.

Ich habe noch nie einen positiven Schwangerschaftstest gesehen und würde mir so wünschen, dass es endlich klappt bei uns und wir keine Fremdspende brauchen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.