November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 01.02.2021, 19:13 Uhr

Ich freue mich! :)

Hallo in die Runde

Ich bin Charly, 30 Jahre alt und starte nun hoffnungsfroh mit meinem Freund (Verlobten, wurde ja nach 8 Jahren auch Zeit ) in unseren 2. ÜZ.
Ich bin heute im 4 ZT und fange in ein paar Tagen mit den Ovus an.
Wir haben noch keine Kinder, aber als er mir zu meinem 30. Geburtstag letzten Oktober einen Schwangerschaftstest, als Zeichen dass er nun bereit ist, geschenkt hat war klar, dass wir es demnächst versuchen werden.
Er ist ein Jahr jünger als ich und da er sich karrieretechnisch erstmal ein solides Fundament schaffen und sich für das Thema Kinder so weit wie möglich bereit fühlen wollte, habe ich auf ihn gewartet.
Meine Oma sagt mir seit meinem 20. Geburtstag, dass ich laut ihrer Interpretation des Familienstammbaums, die nächste in der Familie bin, die Zwillinge bekommen wird.
Nun ja, wir werden sehen.

Ich wünsche euch allen und vor allem den Langzeithibblerinnen, dass wir alle 40Wochen sitzen bleiben und die Fahrt im Novemberbus genießen können.

 
8 Antworten:

Re: Ich freue mich! :)

Antwort von PuraVida am 01.02.2021, 19:51 Uhr

Bin auch an zt 4
Hoffe der bus gehört uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich! :)

Antwort von cmrx am 01.02.2021, 20:21 Uhr

wie süß deine Geschichte viel Erfolg, dass es recht schnell funktioniert! Mein Mann ist zwar fünf Jahre älter, aber ich hab bis zum 10. Jahrestag auf den Antrag gewartet zwischenzeitlich haben wir den Hausbau beendet und ich hatte noch nebenberuflich ein Studium erfolgreich absolviert. Verheiratet sind wir seit 1,5 Jahren jetzt und basteln schon seit 4,5 Jahren an unserem Nachwuchs nr. 1 Aktuell startet die achte Behandlung in der KiwuKlinik ... zwei mal war ich schwanger, aber leider hats zwei Mal nicht sein sollen und unser Wunschbaby hat sich vorzeitig verabschiedet. Die Hoffnung ist nach wie vor groß und ich hoffe endlich mal sitzen bleiben zu dürfen ... natürlich mit möglichst vielen hier und bis zum November!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich! :)

Antwort von charliene am 01.02.2021, 20:37 Uhr

Meine Kommasetzung ist ja die reinste Katastrophe. Ich entschuldige mich schon mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich! :)

Antwort von charliene am 01.02.2021, 20:39 Uhr

Ach na wunderbar, wir sind gleich auf
Dann können wir uns ab ES+9 gemeinsam davon abhalten schon zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich! :)

Antwort von charliene am 01.02.2021, 20:45 Uhr

Ihr habt ja bereits eine sehr bewegte Vergangenheit...Ich hoffe das klingt jetzt nicht platt oder abgedroschen, aber ich habe einen immensen Respekt davor, so viel für den Kinderwunsch auf sich zu nehmen und so viel aushalten zu können.
Hoffentlich ist der Novemberbus nun wirklich dein/euer Bus bis zur Endhaltestelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich! :)

Antwort von Pinuschki am 01.02.2021, 21:34 Uhr

Hallo

Wie süß wir sind ebenfalls im 2 ÜZ und ich bin heute ZT5
Du schreibst mit ner tollen Leichtigkeit, ich drück uns ganz arg die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich! :)

Antwort von cmrx am 02.02.2021, 5:01 Uhr

keine Sorge die Erfahrung hab ich oft schon gemacht, dass viele sich zahlreiche Behandlungen oder gar überhaupt Behandlungen nicht vorstellen können. Aber so schlimm ists gar nicht habe ein sehr stark ausgeprägtes PCO und dadurch bedingt leider überhaupt keine Zyklen. Haben vieles schonenderes probiert, doch nichts half. Der Wunsch ist bei uns beiden sehr groß, daher geht man den Weg einfach doch jetzt wird’s schon langsam mal an der Zeit endlich für ein kleinen Würmchen hier in unserem Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich! :)

Antwort von PuraVida am 03.02.2021, 20:46 Uhr



Ich teste immer an es+10
Dieses ewige warten ist immer das schlimmste.
Warten auf den perfekten Moment und dann wieder warten für die Stunde der Wahrheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.