November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 02.02.2021, 18:18 Uhr

Scheidenpilz

Hallo ihr Lieben ,
Ich hab eine seltsame Frage wahrscheinlich. Aber wenn ihr das Gefühl habt einen Pilz zu haben, nehmt ihr dann ein Mittel einfach so? Oder macht ihr vorher einen Test. Ich hatte früher oft damit zu tun. Aber jetzt schon Jahre Ruhe. Allerdings fühlt es sich komisch gerade an. Aber ich kann es nicht eindeutig als Pilz beschwören. Dafür sind die Beschwerden nicht stark genug. Haltet mich jetzt bitte nicht für bekloppt

 
4 Antworten:

Re: Scheidenpilz

Antwort von Marleen.84 am 02.02.2021, 19:38 Uhr

Hallo.
Nimmst du momentan irgendwelche Medikamente vaginal ein? Ich vertrage z . B. kein Utrogest. Ich dachte ebenfalls ich hätte einen Pilz, dabei musste ich nur das Medikament wechseln.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von MissMieze am 02.02.2021, 20:19 Uhr

Den erste Pilz hatte ich, als ich hochschwanger mit meiner zweiten Tochter war. Da wusste ich vorher noch gar nicht was es ist.
Seitdem hatte ich noch 2 mal eine Pilzinfektion und hab die Anzeichen gleich erkannt. Hab mir dann selbst was in der Apotheke besorgt.
Wenn du nicht sicher bist, könntest du auch noch einen Tag abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von Baby03061219 am 02.02.2021, 20:55 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich nehme nichts ein. Ich habe nur vor der Periode mehr Ausfluss gehabt. Und wie soll ich sagen flockig. Ganz komisch. Sorry für die Beschreibung. Aber es juckt sich nicht richtig. Es ist eher so trocken. Gerötet ist es auch nicht. Ganz komisch. Ich habe aber noch schmierblutungen und vielleicht kommt es auch vom Tampon. Ich nehme jetzt mal binden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von Baby03061219 am 02.02.2021, 20:57 Uhr

Dankeschön. Ich hatte auch in der Schwangerschaft und davor immer mal wieder einen, den ich dann auch genau deuten konnte. Jetzt ist es nicht eindeutig. Und so toll ist das pilzmittel ja nicht vor der fruchtbaren Zeit oder? ich hab jetzt mal ph Tests bestellt. Aber später erst gelesen, dass die keine oilzinfektion diagnostizieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.