November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 01.02.2021, 21:53 Uhr

ZT 10

Huhu Mädels auf geht's in eine neue Runde
Wie weit seid ihr? Was nehmt ihr ? Wie lange seid ihr schon dabei :)

 
8 Antworten:

Re: ZT 10

Antwort von Zimtzucker86 am 02.02.2021, 8:10 Uhr

Moin Bienenstich! (Ein leckerer Name )

Ich befinde mich heute an ZT 9, im ersten ICSI Versuch. Ich stimuliere seit ZT3 mit Gonal F 200 IE und nehme seit Sonntag morgens zusätzlich Fyremadel, um den Eisprung zu unterdrücken. Morgen geht es zum Ultraschall und der Termin zur Punktion wird hoffentlich ausgemacht. Da ich nur noch 2 Fyremadel habe, gehe ich davon aus, dass Freitag oder Samstag die Punktion sein wird.

Ich bin unglaublich aufgeregt. Mein Mann hat Azoospermie diagnostiziert bekommen und in der TESE wurde bisher auch nicht viel gefunden. Er nimmt aber regelmäßig Vitamine und muss am Tag der Punktion nochmal spenden. Hoffe wir, dass all die Vitamine etwas gebracht haben.

Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Frau Hase am 02.02.2021, 12:50 Uhr

Hallo Bienenstich,
Ich bin schon (viel zu) lang dabei.
Ich fasse meine Geschichte mal kurz:
Kinderwunschklinik seit 11/19
Op Uterusnarbendehiszenzop 05/20
2020 mehrere iuis, eine icsi, zwei kyros. Sehr gut entwickelte Blastozysten, keine Einnistung.
12/20 Diagnose zu aktive Killerzellen, Intralipidinfusionen seit 01/21
Weitere Diagnostik läuft.

Abwarten. Irgendwann wird es hoffentlich klappen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Bienenstich am 02.02.2021, 16:05 Uhr

Na das klingt ja aufregend bei dir ich hoffe das alles gut geht bei dir und drücke dir ganz sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Bienenstich am 02.02.2021, 16:08 Uhr

Wow eure Geschichten klingen im Gegensatz zu meiner nach viel Stress und Tränen

Ich bin seid 07/19 am basteln am 2. Kind beim ersten lief alles super ohne Hilfe ohne alles und das zweite ist ziemlich aufregend
Ich habe eine leichte Form von PCO habe letrozol 6 Monate lang gehabt im Oktober 20 war ich schwanger dies war aber ein abort und jetzt geht das Spiel von vorne los mit Clomifen der erste Zyklus

Ich drücke dir genauso die Daumen und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Yazz am 02.02.2021, 18:34 Uhr

Ich bin heute bei zt 12 und im ersten richtigen Zyklus nach meiner As im Dezember. Hatte eine MA. Nehmen tu ich nichts, ich hoffe sehr, dass es noch mal spontan klappt da ich auch schon 34 bin. Heute und die nächsten 2 Tage wird fleißig geherzelt, wir wünschen uns beide sehr ein Baby.

Vor allem weil die Freude bei der letzten ss wirklich groß war und die Enttäuschung dann umso größer als es nicht geklappt hat.

Ich hatte im Januar auch schon einen es, aber leider hat es nicht geklappt. Vielleicht ist ja der Februar unser Glücks Monat letztes Mal hat’s erst im 7 üz geklappt, hoffe dass es dieses Mal nicht sooo lange dauert oder noch länger

Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Bienenstich am 02.02.2021, 20:34 Uhr

Auch dir drücke ich die Daumen und wir hoffen das der Februar für uns alle der Glücksmonat wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Baby03061219 am 02.02.2021, 21:05 Uhr

Huhu,
Ich bin bei ZT 4 und im vierten Übungszyklus nach der Fehlgeburt. Ich nehme zyklustee, Ovaria Comp und Bryophyllum. Ich drück dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Zimtzucker86 am 03.02.2021, 20:00 Uhr

Vielen Dank! Freitag ist Punktion und Montag Transfer. Wir sind gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.