November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissCoffee am 06.02.2021, 11:15 Uhr

Blinkender Smiley

Guten Morgen ihr Lieben. Endlich an ZT 15 blinkt der Smiley von den lilanen Clearblue. Dann heißt es nun in den nächsten Tagen viele Herzchen zu setzen. Ich probiere diesen Monat zum ersten Mal die CB aus und vergleiche sie mit den günstigen Ovus. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Blinkender Smiley

Antwort von Marilis am 06.02.2021, 11:40 Uhr

Hi Miss Coffee!

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß dabei! Ich habe mir diesen Monat auch den lilanen gekauft. Leider ist meiner beim ersten versuch defekt. Kannst du evtl ein Foto vom positiven Teststreifen posten?

Das wäre super lieb! Danke dir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley

Antwort von MissCoffee am 06.02.2021, 12:27 Uhr

Liebe Marilis.
Beide Ovus gehen Richtung positiv. Der obere ist der günstige Ovu von David. Ich denke mal erfahrungsgemäß wird er heute Abend oder morgen früh positiv sein. Dann müsste ja bei dem CB morgen der stehende Smiley zu sehen sein. bin mal gespannt. Ich finde es allerdings sehr ärgerlich, wenn gerade die teuren Dinger auch noch defekt sind. Ich hoffe die nächsten klappen bei dir alle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley

Antwort von Marilis am 06.02.2021, 13:48 Uhr

Danke dir. :) Je nachdem wann du dann deinen ES hast, könnte es ja dann doch noch ein Oktoberkind werden.

Leider ist anscheinend das Testgerät defekt. Ist schon arg. Mal schauen, ob ich die Motivation finde es zu beanstanden..

Liebe Grüße
Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley

Antwort von MissCoffee am 06.02.2021, 18:49 Uhr

Ja ET könnte dann Ende Oktober, Anfang November sein.
Ich wäre wahrscheinlich zu unmotiviert das Gerät zu reklamieren. Aber ich habe schon mal gehört, dass Clearblue einem dann ein Neues zusendet. Eigentlich müsste man das bei dem Preis auch machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley

Antwort von Marilis am 08.02.2021, 12:26 Uhr

Hi!

Also, ich habe bei CB angerufen und sie schicken mir eine neue Packung zu. War ganz unproblematisch!

Ich warte ja noch immer auf ein Blinken oder sonstiges Anstieg. :D

Wie schaut es bei dir aus? Steht der Smiley schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley

Antwort von MissCoffee am 09.02.2021, 8:33 Uhr

Hallo Marilis.
Das ist ja super, kundenfreundlich sind sie ja scheinbar.
Ja, ich hatte am Sonntag einen stehenden Smiley. Allerdings ist die Tempi noch nicht oben. Sonst war sie am nächsten Tag, nach positivem Ovu immer hoch. und bei dir? Wie sah der Test heute aus? Manchmal geht der Anstieg ja dann schneller als man denkt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley

Antwort von Marilis am 10.02.2021, 11:19 Uhr

Die Temperatur kann ja auch etwas länger zum steigen brauchen. War dein Test direkt am nächsten Tag wieder negativ? Meiner ist eigentlich immer an zwei Tagen positiv.:)

Ich habe mir dann noch einen neuen lilafarbenen CB-Test gekauft. Diesen Monat wollte ich auch mit den David-Tests testen, diese schlagen aber sehr spät und echt schlecht an. Früher waren sie besser. Die würde ich nicht mehr kaufen.. Deshalb habe ich dann doch auf CB umgeschwenkt.

Gestern blinkte der Smiley dann auch endlich. Heute VM auch noch. Wäre schön, wenn er dann heute Abend stehen bleibt. Wir würden dann morgen und den Tag danach noch einmal nachlegen. Nachdem ich meinen ES schon letztes Wochenende erwartet habe, freut sich mein Schatz langsam sicher wieder auf Freizeit am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley

Antwort von MissCoffee am 13.02.2021, 13:33 Uhr

Ja meistens ist der Test am nächsten Tag wieder negativ. Diesmal war der Test so stark, so war er noch nie. Ich frage mich, ob sowas auch die Qualität der Eizelle widerspiegelt. Neben den lilanen CB hab ich ja auch die Ovus von David. Ich komme ganz gut mit denen zurecht. Auch mit den neuen.
Die Temperatur ist dann am Mittwoch hochgegangen. Dann sind wir ja ungefähr gleich weit, ne?
Drück dir jeden Fall die Däumchen, dass es klappt.
Und ich hoffe dein Mann kann sich nun etwas erholen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.