November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenasaskia93 am 05.02.2021, 15:01 Uhr

Tempikurve...

Hallo zusammen ich nochmal...... habe im Januar 2021 das erste mal Temperatur gemessen.... kenne mich noch nicht so aus. ? Bin in diesem Zyklus nicht schwanger geworden. Wie in den letzten 10 auch... habe Ende Februar einen Termin beim Gyn der wollte die Kurve sehen, mein Eisprung laut App und Ovu war am 18.01.2021...und periode kam ES+12 Abends.....

Jetzt mal im allgemeinen , ist diese "Kurve normal "?

 
2 Antworten:

Re: Tempikurve...

Antwort von Lenasaskia93 am 05.02.2021, 15:11 Uhr

Bild fehlt natürlich noch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve...

Antwort von LisaSara92, 6. SSW am 07.02.2021, 18:47 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen, dass die Kurve auf den ersten Blick normal aussieht du hast ja auch einen klaren Anstieg nach ES. Ich zeig dir mal meine Kurve von dem jetzigen Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin - davor hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus, das bringt dir glaub ich nichts die zu zeigen - die lagen bei 39 und 42 Tage - hab dann mit Mönchspfeffer meinen Zyklus in Ordnung bekommen und dann hats geklappt - allerdings war bei mir wohl auch Stress ein großer Faktor....den hab ich jetzt runterbekommen und meine Tempi hatte ich auch eher nur um den Eisprung richtig gemessen, weils mich irgendwann etwas kirre gemacht hat hab 4 Monate Temp gemessen davor nur mit der App aber gibt dir halt grad um den Eisprung einen guten Überblick wann der ES ist.
Liebe Grüße
Lisa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.