November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenasaskia93 am 05.02.2021, 11:43 Uhr

An alle die, die Kaffee lieben.

Hey zsm.
Wie macht ihr es mit eurem Kaffeekonsum , meint ihr man sollte komplett verzichten ???

 
6 Antworten:

Re: An alle die, die Kaffee lieben.

Antwort von MaViMa am 05.02.2021, 11:53 Uhr

Ich trinke 1-2 Tassen und dann gibt Cappuccino also so löslichen. Aber nur noch 1 Tasse

Und für euch alle hab heut fein gebacken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die, die Kaffee lieben.

Antwort von Twins2021 am 05.02.2021, 11:56 Uhr

Hallo aus dem Mai

ich bin verrückt nach Kaffee habe vorher 5-10 Tassen getrunken, seit der Schwangerschaft habe ich mich eingeschränkt und bleibe bei einer am Tag mein FA meint solange ich es mit dem Koffein nicht übertreibe ist alles gut die kleinen wachsen und gedeihen und alles ist vollkommen super entwickelt meine Blutwerte sind auch super

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die, die Kaffee lieben.

Antwort von Frau Hase am 05.02.2021, 11:58 Uhr

Hey,
Ich bin zwar keine Kaffeetrinkerin, aber ich gehöre zur Fraktion Cola Zero.
Ich habe und hatte schon immer einen relativ niedrigen Blutdruck und alleine vom Kreislauf her, brauche ich da morgens ein Glas Cola. Nachmittags trinke ich meistens noch ein bis zwei Gläser.
Ich denke bei Koffein ist es ähnlich wie mit anderen ungesunden Dingen: das Maß machts.
Gerade in der Zeit nach dem Eisprung achte ich z. B. darauf, dass es bei 1 bis 2 Gläsern Cola bleibt. Komplett ohne schaffe ich mit dem Kreislauf nicht. Ich denke, so lange du bei der empfohlenen Höchstmenge von 4 Tassen Kaffee am Tag bleibst, ist das unbedenklich.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die, die Kaffee lieben.

Antwort von Katz_Lisa am 05.02.2021, 12:17 Uhr

Hallo :) also ich hab vorher täglich 3-6 Tassen getrunken. Während der Hibbelzeit dann so 2-3 und jetzt nach dem positiven Test auf 1-2 reduziert. Ich denke, das ÜZ ok so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die, die Kaffee lieben.

Antwort von MissCoffee am 05.02.2021, 13:33 Uhr

So wie mein Name schon sagt, trinke ich sehr gerne Kaffee. In der ersten Schwangerschaft habe ich es dann auf 2 (große) Tassen reduziert. Zwischendurch hatte ich dann auch koffeinfreien Kaffee probiert, aber der schmeckte mir persönlich nicht. Aber einen Versuch ist es ja wert.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die, die Kaffee lieben.

Antwort von Shoshiro am 07.02.2021, 23:58 Uhr

Ich trinken derzeit nur 1-2 Becher mit Milch. Den Rest Zyklustee und Wasser, ab und an eine Fritz Kola. Vorher eine Kanne am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee? Ernährungsumstellung? HILFE! ;-)

Hallo Mädls, also ich hab es meinem Mann gestern abend gesagt, er ist total aus dem Häuschen :-) er ist ausgeflippt vor Freude!!! Sind beide ganz aufgeregt, und er hat die halbe Nacht Schwangerschafts-Bücher gewälzt. Er macht das Katzenklo ab jetzt sauber, und er kümmert ...

von Miraflores 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.