November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 06.02.2021, 12:20 Uhr

So angekommen im November ✨🍀✨

Hallo meine Lieben...
Bin nun auch im November angekommen. Heute ZT 1.

Vor einem Jahr saßen wir bereits im November Bus und hatten eine Ma in der 9 SSW
Im April. Leider klappt es seitdem nicht mehr wirklich. Hatte danach zwei biochemische Schwangerschaften. Und gestern den ersten Termin im KiWu.
Das Gespräch war ganz toll und wir fühlen uns sehr gut aufgenommen.

Meinem Mann wurde bereits Blut abgenommen und ich werde am Dienstag angezapft und es wird ein großes Blutbild mit allem gemacht....
Und ich darf dann gleich zum Zyklusmonitoring!


Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Zyklus und viele positive Tests...

GLG

 
3 Antworten:

Re: So angekommen im November ✨🍀✨

Antwort von cmrx am 06.02.2021, 13:28 Uhr

ein herzliches Hallo und ganz viel Glück ich saß letztes Jahr im September und auch schon dieses Jahr im Juli. Leider zwei MA, einmal ganz früh (festgestellt bereits in der 7. Woche) und einmal hörte das Herz in der 10. Woche auf zu schlagen

schön, dass du direkt positiv von der Kiwu sprichst und dich wohl fühlst. Empfinde es manchmal etwas als verletzend, wenn man hört, dass die Kiwu als allerletzte Instanz gesehen wird. Ich beginne heute mit der Stimulation für die dritte IVF hoffen auf unser erstes Wunder und unser Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So angekommen im November ✨🍀✨

Antwort von mari82 am 06.02.2021, 14:25 Uhr

Hallo und danke.
Ich muss gestehen.. dass ich die KiWu schon als letztes gewählt habe.
Wir dachten immer es wird schon und irgendwie vergingen die Monate jetzt so schnell und ich bin ja auch schon 38. Aber im Nachhinein wäre ich lieber gleich im August nach der ersten biochemische Schwangerschaft gegangen .

Wir haben aber zusammen bereits drei gesunde Mädels mit 9...10...und 12 Jahren.
Zwei von mir..(Ex-Mann) und eine kommt von ihm. Trotzdem wünschen wir uns sehr ein gemeinsames Wunder!!!

Ich drücke euch die Daumen für diesen Zyklus und euer erstes Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So angekommen im November ✨🍀✨

Antwort von Frau Hase am 07.02.2021, 15:08 Uhr

Hey mari,
Vielleicht soll es ja genau der November wieder sein - nur dieses Mal ohne Komplikationen. Ich wünsche es dir.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.