November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 26.04.2016, 9:21 Uhr

sprachentwicklung 2,5 jahre

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe euch und euren Familien geht es gut. ich freue mich immer sehr, wenn ich hier nachsehe und es wurde wieder etwas geschrieben!

Tja, immer denkz man, man wäre mit diesen Problemen alleine und siehe da...ich bin es doch nicht .

Helene lispelt etwas...sie hat auch eine Zahnlücke und unser Zahnarzt meint, das man später das Lippenbändchen abschneiden müsse / Könne. Jedoch erst, wenn ihre Milchzähne draußen sind...ab und an meint sie jedoch, dass ihr GENAU DIESE STELLE weh tut. Ich frage unseren Arzt noch einmal.
Aber abgesehen von dem Lispeln kann / will sie auch das "B" nicht aussprechen. "Babie" heißt "Gabie"...."Brot" heißt "Drot"....usw...
Ich mache mir da auch etwas Gedanken. Aber ich werde jetzt erst einmal abwarten.

Liebe Grüße an euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.