November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 30.04.2015, 14:36 Uhr

Spielsachen :)

Also Henric ist da sehr einfallsreich ^^
1. Seine Schnullerkette, gerne auch als Peitsche gegen alles und jeden gekloppt *aua* ;)
2. Rasselteddy
3. Schnuffeltücher, Kissen, Decken, alles was man gut in den Mund kriegt.
4. Das große Auto von Liam und der Spielwürfel, da rollt er sich stundenlang mit durch die Gegend
5. Kuscheltiere
6. meine Hände, meine Haare und meine Nase angrabbeln, dran ziehen etc.

Motorikschleife haben wir auch, haben aber beide Kinder nicht wirklich Spaß dran.
Elektrospielzeug haben wir fast gar nicht. Liam hat einen Traktor, der nervig singt, zum Glück war nach kurzer Zeit schon die Batterie alle und ich hab sie nicht ausgetauscht *gg* genauso ein Fisch, der komisch vor sich hin blubbert und ein Handy, das auf Knopfdruck Musik macht oder die Zahlen benennt. Er spielt mit allem aber auch ohne dass es Geräusche macht.
Das einzige, was wir haben ist ein Kleinkinder-Keyboard, das liebt Liam sehr. Er macht immer die automatischen Lieder an und tanzt dazu oder spielt auf den Schlagzeug-Knöpfen rum. Bei mir ist es generell so, die Kinder können es sich holen, wenn sie es haben wollen und wenn ich genervt davon bin (was bei mir eigentlich recht lange dauert) mach ich es einfach auf Stumm... meistens ist Liam aber eher genervt als ich und sucht sich was anderes. Zeitliche Begrenzung finde ich also schon sinnvoll. Gerade Henric ist abends echt schwer zur Ruhe zu kriegen, wenn den Tag über viel los war und er zu viele Reize um sich hatte.

Achja, wir haben einen Schreiner gefunden, der nun unser Schaukelpferd reparieren wird :) Und mein Nähkörbchen (das noch von meiner Uroma ist) kriegt er auch wieder hin :) Freu mich total!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.