November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alakdana  am 14.07.2015, 9:50 Uhr

Spielen

Hallo,

Kai liebt es mit mir den Haushalt zu schmeißen. Besonders Wäsche waschen und Spülmaschine ausräumen. Er hört gerne Hörspiele in seinem Zimmer und baut dann dabei. Oder macht halt bei allem mit, was die beiden Großen so tun. Naja versucht es zumindest. Duplo hat er sehr gerne. Und Obstgarten würde er auch schon so gerne spielen. Da haben wir beide, also auch den für ab2 Jahre. Aber es klappt noch nicht so gut. Aber Hauptsache er hat Spaß dabei.

Was er überhaupt nicht mag ist puzzeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.