November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 12.07.2015, 21:43 Uhr

Spielen

Maus ist zur Zeit auch ganz viel draußen. In der Kita findet nur noch das Windeln wechseln und der Mittagsschlaf drinnen statt. Gestern waren wir ziemlich lange Rad fahren und heute wandern (sie liebt zum Glück Anhänger, Kiwa und Kraxe) - das dürfte für diese Woche genug Frischluft sein.
Draußen mag sie Sand, Wasser, Matsch und Kiwaschieben, in der Kita gibts auch Bobby Cars. Drinnen wird der Puppenwagen, der Lauflernwagen oder Kisten durch die Gegend geschoben. Puppen sind sowieso sehr wichtig und Duplo.
Alleine spielen geht so, mit anderen Kindern ist sie aber auch deutlich besser drauf als alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.