November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 12.07.2015, 0:27 Uhr

Spielen

Maxi ist am allerliebsten unterwegs - ist gerade echt ein Problem für mich Haushalt zu machen, da er dann meist mitMütze auf dem Kopf und Sandalen hinter mir her läuft und ada ada gehen möchte...
Drinnen spielen auch meist am liebsten mit mir zusammen (außer er findet gerade mal wieder was neues, was Mama eigentlich gar nicht so gut findet)
- zusammen putzen (sehr anstrengend für mich .-))
- Bücher, Malen
- Duplo (Fahrzeuge und Tiere)
-Pucky Rutscher
- Puppe Julia (muss bei allem dabei sein)
- Bälle
- Tupperschrank
- irgendwelche Regale, Schränke, Fächer ausräumen
- zum Fenster rausgucken (zum Glück fahren da immer wieder Laster und Traktoren, Highlight der Woche ist die Müllabfuhr)

draußen futtert er gerade gerne sämtliche Beeren aus dem Garten, spielt im Sand oder im Planschbecken und "hilft" bei der Gartenarbeit. Fährt gerne Bobycar oder spielt mit dem Ball.

Generell ist er einfach gerne in Gesellschaft, alleine mit Mama ist meist sehr doof. Sobald er Leute um sich hat, ist er viel ausgeglichener.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.