Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 23.06.2017, 8:56 Uhr

Sowas

Unser Elterngeld ist anders ausgefallen. Ich bekomme 10 Monate Basis mit Mindestsatz 300+ 75 Geschwisterbonus, anstatt volle 12 Monate . Hatten 2 Monate Partnermonate 13 und 14 fürn Papa. Der wurde auch gestrichen aus einem Grund das mein Mann 2 Monate nicht weniger als den normalen Gehalt bekommt. Mein Mann hat Wiederspruch eingelegt.

Und zu meinem 10 Monaten haben die gesagt das alle beide zusammen 12 bekommen und duch Streichen von Mann ist das so.

Wie doof Deutsche Regeln halt. Beim ersten Kind gehts beim 2. Nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.