Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoria1007 am 30.03.2021, 21:02 Uhr

Soooo verzweifelt

Meine Kleinen sind beide krank. Wir waren dafür auch schon beim Arzt und er sagte, es sei eine normale Erkältung. Ich hatte am Telefon schon gesagt, dass der 5 Monate alte seit 1 Woche recht grünen Stuhlgang hat. Zwischendurch war aber auch toller gelb-bräunlicher Stuhl dabei. Er hat so 2-3 Mal Stuhl am Tag. Manchmal weniger, aber jetzt seit drei Tagen wirklich vermehrt grünlich. Am Telefon meinte der Kinderarzt schon das Typische, dass es eben sein kann und nicht schlimm ist. Naja aber jetzt seit dem wir zurück sind (18 Uhr) hat er in jeder Windel gaanz grünen Stuhl und sogar leicht verfärbter Urin?! Keine Ahnung. Ich habe total Angst. Werde morgen früh direkt wieder in die Praxis fahren, aber wie überlebe ich die Nacht bei der Sorge. Kennt das jemand? Sorry für die ekligen Bilder aber grün ist ja nicht immer grün und deswegen ein par Eindrücke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.