April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzefox am 02.01.2023, 13:23 Uhr

Sooo viel Neues! Und kurz auskotzen Verwandte

Hallo zusammen,

Muss das jetzt mal irgendwo loswerden
Mein kleiner Mann entwickelt sich so rasend schnell im Moment wie noch nie gefühlt!

In dem jetzigen Lebensmonat kann er am Sofa langlaufen, zieht sich überall sehr sicher hoch, steht ewig lange in seinem Laufgitter. Kann Bauklötze aneinander schlagen, versteht dass Objekte nicht weg sind wenn ein Tuch drüber ist und trinkt frei aus seinem Becher im Hochstuhl und selbstständig aus dem Magic Cup im Laufgitter den ich ihm eigentlich nur noch zum Spielen rein gegeben habe
Er schafft es ab und zu ein Maiskorn aufzupicken und zu essen .
Er kommt jetzt endlich ansatzweise kuscheln und gibt sabbernde Babyküsse
Klar, er hängt schon ziemlich am Rockzipfel und jammert sobald ich einen Schritt zu weit weg bin und die Nächte sind noch weit weg von toll und noch immer ist Zahn 7 und 8 nicht draußen trotz eifrigem Beißen
ABER das andere wiegt das alles sowas von auf!

Da vergesse ich sogar, dass ich sauer auf den Schwiegervater bin der der einzige war der ständig fragte wann er Opa wird und jetz an Weihnachten als einziger NIX! seinem Enkel geschenkt hat. Er hat schon sehr lange seinen Sohn enttäuscht, und er scheint diese Chance das Verhältnis ein wenig zu kitten echt vermasseln zu wollen. Es geht um Gottes Willen nicht ums Geld - aber das hätte er dazu - sondern um die Aufmerksamkeit! Weil ein 0815 Foto mit Enkel musste sofort gemacht werden... Ob sein Sohn mit drauf ist oder nicht war auch wieder egal...
Ich wundere mich schon lange nicht mehr warum die Eltern meines Mannes sich scheiden haben lassen, eher, wie das jemals gepasst hat
aber sind wir mal froh sonst hätte ich meinen Mann und meinen kleinen Zwerg nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.