April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 26.12.2022, 15:40 Uhr

So schön die letzten 8 Monate und doch zu schnell vergangen

Huhu .
Also..Ich bin etwas traurig und zugleich mehr als froh...

Die letzten 8 Monate vergingen im Flug.

Findet ihr nicht auch? Wir haben in unserem Bus zusammen gehofft und gebangt.. Um jede Woche die vorüber ging waren wir froh..

Und jetzt fangen die Ersten an bereits zu stehen und bald zu laufen an.

Mir ging das zu schnell, ich würde die Zeit gern wieder zurück drehen..irgendwie

Ich wollte die Zeit mit dem dritten Kind mehr inhalieren und genießen ..

Klar bin ich froh, dass sie gesund ist und gedeiht.. aber der erste Geburtstag ist nicht mehr weit

Ach ja..Wie bin ich froh dass es klein Elisa und meine Großen gibt


Und nein, ich hab nichts getrunken

Es lag mir nur auf dem Herzen das auszusprechen..

Schöne Zeit euch allen noch..

 
5 Antworten:

Re: So schön die letzten 8 Monate und doch zu schnell vergangen

Antwort von Jade1511 am 26.12.2022, 18:47 Uhr

Ich bin deiner Meinung. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Ich hab immer gesagt, ach lass meine Eltern reden als das Kommentar kam, mittlerweile weiß ich was gemeint ist.

Lucy hat immernoch keine Lust sich vorwärts zu bewegen, ich hoffe zwar das Sie es bald tut, aber irgendwie auch nicht ich hoffe ihr wisst wie ich das meine....

Ich wünsche dir und den anderen auch eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön die letzten 8 Monate und doch zu schnell vergangen

Antwort von Ashelia am 26.12.2022, 19:16 Uhr

Oh ja, die Zeit verging so schnell... Seit heute Krabbelt mein Kleiner und der erste Geburtstag ist wirklich nicht mehr weit weg. Ich wollte die Babyzeit auch genießen, aber so ein Tag ist irgendwie schneller vorbei als man erwartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön die letzten 8 Monate und doch zu schnell vergangen

Antwort von Phinchen2022 am 26.12.2022, 21:56 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin auch so froh, dass der Kleine sich gut entwickelt, aber es geht soooo schnell. Ich komme da emotional nicht mit Nach meinem ersten Kind dachte ich, dass ich das ganze beim zweiten Kind sicherlich noch mehr genießen könnte, aber eigentlich geht es gefühlt noch schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön die letzten 8 Monate und doch zu schnell vergangen

Antwort von Beccaaa am 27.12.2022, 7:13 Uhr

Das mit dem ersten Geburtstag habe ich neulich auch zu einer Bekannten mit Baby im gleichen Alter gesagt. Verrückt!! Irgendwie war schon in der Schwangerschaft der Jahreswechsel so der Punkt an dem ich dachte wow.. jetzt ist er fast da. Und jetzt fühlt es sich so an wie wow jetzt ist er schon groß
Trotz des Schlafmangels wird es für mich von Monat zu Monat leichter mit Baby und beginne gerade erst mich so richtig in meiner Mutterrolle zu finden. Die Entwicklung schießt gerade bei uns so richtig durch die Decke und ich habe aktuell noch große Freude daran hinterher zu flitzen wenn er zu allem hinrobbt was er nicht haben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön die letzten 8 Monate und doch zu schnell vergangen

Antwort von Alicia_Herzglück am 29.12.2022, 21:48 Uhr

Das ist ja ein sehr herziger Beitrag. Lese ich leider erst jetzt.

So geht es mir auch mit dem zweiten. Ich fand die letzten 8 Monate auch so wunderbar, vorallem, weil ich es diesmal viel bewusster leben konnte, als bei meinem ersten Kind. Ich war von Anfang an viel entspannter und das hat sich beim Baby widergespiegelt. Und e r ist ja so ein Sonnenschein und macht uns jeden Tag glücklich.
Zwar freue ich mich auch auf die Zeit, wenn er selbständiger wird, laufen kann, etc. Weil ich finde es aktuell schon sehr anstrengend mit beiden mal rauszugehen. Gerade im Winter, wo man so viel anziehen muss. Ich denke, sobald er laufen kann, werde ich es einfacher haben, aber auch wieder schwerer, er ist ja so mega aktiv :-D Steht jetzt schon und wird bestimmt bald laufen, echt so krass. Ich weiß noch bei meinem Großen, der konnte mit 11 Monaten laufen und wir alle so WOW!!! Noch kein Jahr und kann schon laufen. Aber ich glaube sein kleiner Bruder wird ihn einholen.

Und ja, das mit dem Jahreswechsel sehe ich genauso. In der SS dachte ich auch, wow neme lang, noch 4 Monate, das meiste ist geschafft, usw. Und jetzt denke ich, wow neme lang, bald feiern wir den ersten Geburtstag *haha* Krass!!!

LG Alicia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.