März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergnase08 am 01.05.2010, 9:46 Uhr

Sofia

Hallo meine Lieben! Lange ist es her, als ich hier war. Unsere Tochter kam am 22.03.2010 um 12:09Uhr zur Welt. Genau 8 Wochen zufrüh, da sie nicht richtig versorgt wurde, musste sie geholt werden. Sie ist mit einer Größe von 39 cm und einem Gewicht von 1290 Gramm zur Welt gekommen. Sie lag denn genau 5 Wochen und 3Tage im Krankenhaus. Am Donnerstag dem 29.4.2010 durften wir sie endlich mit heim nehmen. Sie hatte im Krankenhaus ein Abschlußgewicht von 2690 Gramm und eine Größe von 44cm gehabt. Nun wacht unsere kleine Sofia alle 3-4Stunden ca. auf. Naja muss sie ja, damit sie schnell aufholt :-)

 
4 Antworten:

Re: Sofia

Antwort von pfirsichkern am 01.05.2010, 10:37 Uhr

Hallo,
schön das ihr sie jetzt mit zu Hause habt, viel Freude beim Intensivkuscheln
mit der Maus und drück die Daumen das sie super schnell zunimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofia

Antwort von Schessi1983 am 01.05.2010, 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sofia
Schön das ihr nun zuhause seid ich wünsche mir für die Kleine das sie schnell zulegt und alles nacholt .. meine Tochter kam mit 2710g zur Welt 13 Tage vor Et das fand ich schon sehr zierlich sie hat aber alles nachgeholt vom Gewicht her und auch sonst ist sie top in Form wie ihr Bruder damals

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofia

Antwort von JaPsi am 01.05.2010, 13:09 Uhr

hey. schön das es so gut berg auf geht :O)

WoW auf unseren ET ist sie gekommen :O) aber meine maus hat noch 9 tage platz genommen...

hoffe das es weiter so gut vorran geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofia

Antwort von okelittle am 06.05.2010, 14:39 Uhr

Na dann weiterhin alles Gute für die kleine süße Maus. Sie hat ja schon in der Krankehauszeit wohl gut an Gewicht zugelegt*super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.