März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 28.04.2010, 17:48 Uhr

ich habe heute ersten Elternsabend :O)

Als mama, oh man hört sich das super an :O)

Vom pekip kurs den mache ich nun mit meiner maus ein jahr lang freu... da sind auch viele vom GV-kurs, das wirt lustig.

MAcht dies auch einer von euch?

LG

 
5 Antworten:

Re: ich habe heute ersten Elternsabend :O)

Antwort von AnjaT am 28.04.2010, 18:32 Uhr

hey,

ja ich mach den auch, hatten letzte woche das erste mal, hat echt spaß gebracht, den kleinen auch. wünsche euch viel spass.

l. g. anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist pekip?

Antwort von yvonnika am 28.04.2010, 18:54 Uhr

und was macht man denn da genau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe heute ersten Elternsabend :O)

Antwort von JaPsi am 29.04.2010, 9:24 Uhr

ich habe die da mal was kopiert

----------------------------------------------------------------------------------------
Spiel und Bewegung für Babys

Miteinander lernen – Zeit füreinander haben, erste soziale Kontaktaufnahmen des Babys begleiten.

In der Gruppe wollen wir die rasante Entwicklung des Kindes im ersten Lebensjahr mit all seinen kleinen und großen Schritten beobachten und begleiten.

Mit Sinnes-, Spiel- und Bewegungsanregungen soll das Kind in seiner Entwicklung spielerisch unterstützt werden. Ebenso soll den Eltern Gelegenheit zu Austausch und Einblicke in die kindliche Entwicklung gegeben werden.

Einführend findet ein Elternabend statt, der sowohl ein erstes Kennenlernen der Eltern ermöglicht, als auch grundlegende Informationen vermitteln soll.
-----------------------------------------------------------------------------------

Es ist echt ne tolle sache man hat viel kontakt zu andern müttern und kann sich austuschen und man hat eine schöne zeit mit sein kind und lernt es besser kenn und fördern usw.

Gestern war es echt lustig wirt sicher nen schönes jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe heute ersten Elternsabend :O)

Antwort von Julisa am 29.04.2010, 12:01 Uhr

Ich suche n och nach ceinem Kurs hier in der Nähe. Bin aber noch nciht fündig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julisa

Antwort von JaPsi am 29.04.2010, 12:08 Uhr

googel mal. gib hebammenpraxis ein und dein ort. die bieten das meistens an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.