März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 30.04.2010, 12:03 Uhr

habt ihr eure Mäuse ...

... gegen Rotha Vieren impfen lassen? Wenn ja wie haben sie es vertragen?
Mein marlon bekam gestern die 1. und hatte furchtbares Bauchweh und Durchfall. Mir graut vor den Auffrischimpfungen.

 
7 Antworten:

Re: habt ihr eure Mäuse ...

Antwort von Lisa-Marie06 am 30.04.2010, 12:44 Uhr

nein habe ich nicht.
Bin sowieso sehr kritich was impfen angeht lasse auch nur 5 Fach impfen und halte mich nicht an die stiko empfehlung das finde ich teilweise alles zu heftig.
Trotdem LGund schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eure Mäuse ...

Antwort von pfirsichkern am 30.04.2010, 13:32 Uhr

machen wir auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eure Mäuse ...

Antwort von 4+mehr-Mama am 30.04.2010, 14:27 Uhr

Ich werde Anton dagegen impfen lassen. Unser Ältester hatte sich im Alter von 6 Monaten Rotaviren eingefangen (im Kinderkrankenhaus!) und das war echt heftig. Er musste Infusionen bekommen usw. usf. Mein Mann hatte sich dann och bei ihm angesteckt und lag richtig brach - das brauche ich nicht noch einmal.
Max hatte die Impfung auch bekommen und danach Probleme mit durchfallartigem Stuhl; aber alles besser als den Virus live mitzumachen.
Am Mittwoch ist es soweit, dann bekommt er 6-fach und Rotavirus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eure Mäuse ...

Antwort von Stern07 am 30.04.2010, 14:59 Uhr

Ja, ich habe mein Jayden impfen lassen...
beim großen habe ich es damals nicht gemacht und mit einem 3/4 Jahr hat er es bekommen, hätten fast in die Klinik gemusst weil er so ausgetrocknet war...hoffe das die Impfung was hilft, gibt ja verschiedene Sorten, wenn wir ne andere erwischen als die Impfung müssen wir halt durch
Jayden hatts gut weggesteckt, es gab keinerlei Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eure Mäuse ...

Antwort von lissy27 am 02.05.2010, 21:51 Uhr

Hallöchen.. also ich hatte auch erst überlegt wegen dieser Impfung für unsere maus allerdings hat mir meine hebamme abgeraten weil die kleinen die volle dosis rein geimpft bekommen und das ganze arg durchmachen,sprich durchfall und erbrechen und das sollte man sich gut überlegen ob man das den mäusen antun möchte...also ich mache es nicht!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eure Mäuse ...

Antwort von Bluegirl7 am 04.05.2010, 23:00 Uhr

ja, und meine maus hatte keine beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eure Mäuse ...

Antwort von okelittle am 06.05.2010, 14:52 Uhr

Bei der U3 wurde ich bisher nur auf die üblichen Impfungen angesprochen, die bei der U4 durchgeführt wreden...die werde ich auch machen lassen...aber das mit den Rotha Viren muss ich mir erst überlegen und mit Björn besprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.