März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 30.04.2010, 8:54 Uhr

update...

hallo
ohje, ich hab so nen gemeinen schnupfen: dauerniesen, nasekribbeln, ständig läuft sie... ABER ich hoffe, dass so noah endlich mal antikörper gegen schnuofen bekommt und er den endlich loswird. das dauernde naseabsaugen nervt uns beide :)
und dann bin ich immer am hin und her überlegen wie ich es mit der taufe machen. haben am 6.6. und ich will im garten feiern. kirche ist um 10. aber morgens davor hab ich genug anderes zu tun, da will ich nicht schon deko machen und am tag vorher weiß ich ja nicht, wie dann das wetter sonntags ist, nicht dass draußen alles toll ist und es regnet...
wir haben übelsten ärger wegen unserem auto. das würde zu weit führen, das alles zu erklären. und würden gerne bauen, aber die finanzierung... es würde gerade so gehen, aber ich hab irgendwie angst davor, auch wenn ich es unbedingt will...
aber das schlimmste: meine katze ist weg. schon 2 wochen.
vor nem jahr waren wir hier gerade hergezogen und sie war 5 tage weg und plötzlich wieder da. denke sie hat sich verlaufen oder geschaut, wo sie nun wohnt oder so. aber jetzt, so lange schon :( bin voll traurig.
naja, egal uns menschen geht es (von viren mal abgesehen) bestens! das ist das wichtigste.

FRAGE:
noah hebt schon ewig seinen kopf, wenn er so halb schäg auf meinem bauch liegt und schaut mich an, dreht den kopf usw. aber wenn ich ihn auf den bauch lege (krabbeldecke), bleibt er immer unten. nur wenn ich ihn ganz viel ärgere hebt er kurz den kopf, dreht ihn und legt ihn wieder hin. also er kann es ja. meint ihr, er ist nur zu faul? oder zu schwach? und wie kann ich das mit ihm üben?

LG

 
3 Antworten:

Re: update...

Antwort von Krissel06 am 30.04.2010, 9:48 Uhr



wir sind hier auch immernoch dauererkältet. hab nun kapituliert und elisa hustensaft gegeben da ich nicht mehr denk das es von alleine wieder verschwindet. und zu allem überfluss haben wir 3 auch eine nette bindehautentzündung

mit der taufe, kannst du nicht jm fragen? freunde oder nachbarn die dir während ihr in der Kirche seit die deko schnell hinstellen? Ihr habt doch bestimmt ein zelt, tischdecke abends schon drauf (es sei denn es regnet in strömen ) und dann müssen die noch die deko machen und so

Das mit der Finanzierung kann ich verstehen. ich hab auch immer angst vor solchen belastungen und frag mich dann ob wir das finanziell schaffen.
wart doch noch ne weile und dann siehst du ja wie es läuft mit dem geld und dann könnt ihr euch immer noch dafür entscheiden.


elisa macht das auch so mit dem kopf heben, auf dem bauch alles super und sie schaut mich total süß an. wenn ich sie trage, nehm ich sie immer über die schulter damit sie gucken kann, dann ist sie soooo aufgeregt und zapelt mit den armen und der kopf wackelt hin und her. aber wehe ich leg sie mit dem bauch auf den boden, sie hält zwar den kopf hoch, aber nur mit viel viel gemecker und zappelt so lange bis sie es geschafft hat sich auf den rücken zu drehen.

du kannst versuchen ihm eine handtuchrolle unter die arme zu legen, dann fällt es schwerer den kopf abzulegen und ihm vll leichter ihn zu halten


lg

krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update...

Antwort von yvonnika am 30.04.2010, 13:02 Uhr

schade das ihr das nicht loswerdet. ist nicht schön das gerade bei den kleinsten mitanzuschauen (hören).

ansonsten tut es mir sehhhr leid für dich. aber vielleicht findet die katze ja doch wieder heim!!!!

hausbau ist halt so ne sache. vorallem ist das ja nicht in kurzer zeit abbezahlt.
wir wollen aber in ca. 3 jahren (wenn mein bausparer ausläuft) auch mal schauen ob es möglich wäre.

raphael hält seinen kopf lange und viel, auch wenn er auf einer decke liegt.
ist sehr neugierig und muss alles sehen!!!
aber ich denke das kommt von ganz allein. meine kinderärztin meinte nur, dass sie viel auf dem bauch liegen sollen (wenn sie wach sind) und der rest kommt von alleine.
sind halt alle kinder anders.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update...

Antwort von bila82 am 03.05.2010, 18:27 Uhr

Huhu,

ich habe deinen Beitrag vor ein paar Tagen schon gelesen, kam nur leider bisher nicht dazu dir zu schreiben. Bist du sicher das es ein einfacher Schnupfen ist? Die Anzeichen deuten für mich auf eine Allergie. Bei mir hat es genauso angefangen. Mittlerweile bin ich noch etwas mehr geplagt. Ich würde es an deiner Stelle mal beobachten. Bei Regenwetter müssten die Symptome nachlassen und bei trockenen, sonnigen Tagen verstärken.

Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft ähnliche Anzeichen gehabt und ein Jahr nach der Schwangerschaft war es dann eine richtige Allergie gegen Birke und Hasel. Wurde bei mir leider von Jahr zu Jahr schlimmer. Dieses Jahr geht es zum Glück noch, toi toi toi.

So.. Söhnchen schreit. Falls du Fragen hast kannst du mir ja schreiben.

Ich hoffe es ist ein einfacher Schnupfen, drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.