Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 12.06.2017, 7:51 Uhr

so siehts bei uns aus

Halli, Hallo!

Unsere beiden sind sich wirklich sehr,sehr ähnlich Hier wird auch jeder angefremdelt (ist aber schon etwas besser) und alle zwei stunden muss ein power nappy her sonst wird sie unausstehlich. Wir haben uns auch komplett auf unsere Kleine eingestellt und gestalten die Tage so das sie nach Möglichkeit nicht zu viele Reize abbekommt. (sonst wird sich abends reingesteigert bis sie spuckt) Ich muss zugeben am Anfang waren wir etwas überfordert, dazu kamen die 'guten' Ratschläge von Außenstehenden und Kommentare wie: Ihr verwöhnt sie, packt sie nicht so in Watte,die gewöhnt sich schon dran usw...
Wir haben unseren eigenen Weg gefunden und konzentrieren uns auf die Bedürfnisse unserer Kleinen, so klappt es nun viel besser und sie ist auch viel ausgeglichener. Kinder sind halt einfach verschieden,da gibt es kein Patentrezept.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit eurer Kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.