Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 12.06.2017, 13:39 Uhr

so siehts bei uns aus

Das mit dem Verwöhnen kenn ich. Wie oft hab ich mir das dürfen anhören die erste Zeit. Dabei sind es tatsächlich die Großeltern und Tanten selbst die zum Verwöhnen neigen. Bei jedem kleinen Mucks wird der Kleine sofort rum getragen. Ich finde es aber auch gar nicht schlimm wenn ich ihn verwöhne. Er ist ein Baby, er kann nicht lügen. Wenn er was braucht, dann ist das nun mal so. Warum sollte ich ihm das dann verweigern? Fremdeln tut er gar nicht. Er braucht ein paar Minuten um warm zu werden,aber dann lacht er mit jedem. Dafür hat er andere Macken:) das legt sich alles. Irgendwann wünschen wir uns bestimmt das Fremdeln unser kleinstes Problem wäre:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.