Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinibieni am 07.06.2017, 17:15 Uhr

Kreislauf

Hallo zusammen,
ich hab seit gestern Mittag Kreislauf wie verrückt.
Ob es an dem seltsamen Wetter liegt? Ich trinke viel und ruhe viel, aber es wird nicht besser.
Was kann ich tun?

 
4 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von mazikeen am 08.06.2017, 7:25 Uhr

Huhu!
Ich bin leider keine Expertin, aber hast du es schon mit den üblichen Mittelchen wie Traubenzucker, Cola, Kaffee, Wechselduschen probiert? Es könnte natürlich auch am Wetter liegen. Vielleicht ist auch dein Eisenwert nicht in Ordnung? Entschuldige das ich dir eigentlich nicht wirklich weiter helfen kann. Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von Kastanie34 am 08.06.2017, 7:30 Uhr

Ich kenne leider auch nur genau die Sachen wie Cola, Zucker, Beine hoch legen,... Kann natürlich wirklich das Wetter sein, wenn du das öfter hast lass er besser mal abklären. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von stinibieni am 14.06.2017, 22:26 Uhr

Danke Ihr Lieben!
Es kam vom Nacken. Ich war extrem verspannt, ohne es zu merken. Die Ostheopatin hat mich erlöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von mazikeen am 15.06.2017, 16:33 Uhr

Schön das es dir wieder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen, Kreislauf

Hallo, vllt kennt das ja eine von euch. Wenn ich vormittags frühstücke und dann eigentlich loslegen möchte mit Haushalt etc, fühle ich mich furchtbar voll, hab herzrasen und kann nicht stehen. Schon Zähne putzen wird zu lang und ich fange an zu zittern und mir wird Kreislauf - ...

von Hühnerjessy, 22. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Hat das jemand von euch auch? Sobald ich eine Mahlzeit (besonders Frühstück) zu mir nehme, bekomme ich danach innerliches Zittern, Übelkeit, werde tot müde, schwindelig und wenn ich mich dann nicht hinlegen würde, würde mir der kalte Schweiß von der Stirn laufen weil der ...

von Chrissi2022, 8. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Hallo. ich muss mich mal auskosten. Leider wacht unser jüngster derzeit vor 5 Uhr morgens auf.. das is einfach viiiel zu früh. vorallem geht er erst so gegen halb 7 ins bett... Ich verstehs einfach nicht. ich versuche früh schlafen zu gehen, aber vor 22 uhr schlafe ich selten ...

von flausheep, 8. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hallo, Es gab hier schon mal ein Post wegen Kreislaufproblemen. Heuete geht es mir ganz besonders schlecht... Bin Null Konzentrationsfähig. Bisher konnte ich meine Müdigkeit mit "Kind hat schlecht geschlafen" und Wetterwechsel erklären, aber wenn es so bleibt wie heute ...

von Strickmami 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Hallo meine lieben! ich wollte mal wissen wem es auch so geht. Vor einer Woche machte ich mir noch Sorgen dass es mir "zu gut" geht und ich zu wenig Symptome hab. Aber kaum hat die 7. ssw begonnen haben auch die Beschwerden zugeschlagen. Am schlimmsten betroffen ist mein ...

von flausheep, 7. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme, Schwindel, Sehprobleme

Hallo ihr lieben! Kennt ihr das? Ich bekomme während der SS Kopfschmerzen, mir wird schwindelig und bekomme Sehprobleme (wie Flecken im Sichtfeld). Ich hatte das während meiner letzten SS auch und es war echt anstrengend. Eben war ich einkaufen und plötzlich ging das wieder ...

von Selena684, 17. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

starke Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit oft mit starken Kreislaufproblemen zu kämpfen. Erst habe ich es auf Schlafmangel und dann auf Überanstrengung in der Sonne geschoben. Aber ich liege mittlerweile wöchentlich an heißen Tagen flach und wenn ich aufstehe kommen pochende ...

von Lilalu25, 14. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Hey ich bin Lisa und ich bin neu hier Ich hätte Mal eine Frage an euch ich habe seit ca. Einer Woche die ganze Zeit über ein flaues Magengefühl und ich kann kaum was essen und ich kann mich gerade Mal 10 min auf den Beinen halten dann ...

von Lisazuckerwatte2, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Morgen wird mein großer 5 und ich würde gerne aufräumen und Kuchen backen etc. Stattdessen lieg ich mal wieder auf dem Sofa, weil mir ständig schwindelig wird. Hab den Einkauf abbrechen müssen, weil ich keine Lust hatte da umzufallen. Könnte weinen, ich hab keine Lust mehr ...

von Muffin2014, 34. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf in der Nacht

Hey ihr lieben, gestern Nacht war das total komisch. Ich lag schon im Bett, auf meiner linken Seite ans Stillkissen gekuschelt. Und da wurde mir auf einmal ganz schwindelig und ich wurde zittrig. Hatte echt angst. Weil normalerweise hilft da ja hinlegen, aber ich lag schon. ...

von Muffin2014, 34. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.