Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 03.06.2022, 20:36 Uhr

So schnell kann's gehen...

Achtung, langer Text, aber ich muss mich mal bei euch ausjammern....

Noch vor kurzem hatte ich hier einen kleinen Brustjunkie und nun...zum Einschlafen abends will er die Brust nicht mehr. Er beißt nur noch, hält die BW mit den Zähnen fest und zieht dran. Docke ich ihn dann logischerweise ab weint er und will wieder dran, beißt aber direkt wieder zu. Ich bin mir sicher, dass er zahnt, weil er auch permanent auf seinen Fingern rumkaut. Aber auch wenn er vorher lange etwas zum kauen hatte, wird zugebissen. Jetzt bekommt er abends Fläschchen und sperrt den Mund weit auf, wenn er es sieht heute hat er sogar nicht mal mehr gemeckert, als ihn gar nicht erst angelegt habe. Ich weiß, Zahnen ist kein Grund abzustillen, aber ich möchte mich auch nicht zerbeißen lassen. Bisher hat er nachts ohne beißen getrunken und nachmittags auch. Vielleicht ist er ja gnädig und behält das bei, denn ich bin emotional eigentlich noch gar nicht bereit, komplett abzustillen...es zerreißt mir das Herz und nachdem er nach dem Fläschchen zufrieden eingeschlummert ist, sitze ich weinend da er ist doch mein kleines Baby und ihn nicht mehr mit Nahrung versorgen zu können, diese ganz besondere eine Sache, die nur ihn und mich verbindet und die niemand anderes übernehmen kann aufzugeben.... puh, das fällt mir richtig schwer. Natürlich bin ich trotzdem seine Mama und vermutlich (hoffentlich) trotzdem der wichtigste Mensch in seinem Leben bis er selbst Frau und Kinder hat, aber trotzdem tut es erstmal weh, ihn ein Stück weit ziehen lassen zu müssen. Ich habe für unsere Stillbeziehung gekämpft und trotz zufüttern, Stillhütchen, verkürztem Zungenband inklusive OP etc nicht aufgegeben und ich bin verdammt stolz auf mich und auf ihn, dass wir so lange so toll stillen konnten ich wünsche mir, dass er nicht direkt ganz aufhören möchte und ich ihn nachts weiter stillen darf. Aber wenn er es so für sich entscheidet, dann muss ich es hinnehmen.

Sorry für das Geheule, das musste einfach mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.