Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 22. SSW  am 20.01.2017, 10:53 Uhr

So jetzt hats mich auch erwischt

ERKÄLTUNG

Kleine Maus hat mich angesteckt.

ich werde nichts einnehmen dürfen. Meine Nase läuft dauerhaft....

Hoffe ich bekomme kein Husten dann hüpft der kleine im Bauch hopp hopp...

Mit was gurgelt ihr euer Hals und was macht ihr gegen Kopfweh?

 
5 Antworten:

Re: So jetzt hats mich auch erwischt

Antwort von Blackmamba811, 22. SSW am 20.01.2017, 11:05 Uhr

Bei halsweh eis essen oder eiswürfel lutschen.
Ich durfte für kurze zeit 1 mal am rag die tropfen von meinem sohn für die nase nehm. Sind otriven für babys.

Dann hab ich mit wasserdampf inhaliert oder ein bad genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hats mich auch erwischt

Antwort von GabrielaK am 20.01.2017, 11:31 Uhr

Ich nehme Nasic für Kinder für die Nacht. Nasenspray darf man nehmen. zum lutschen Hustenbonbons und Gelorevoice. Auch erlaubt. Oder ipalat.

Guten besserung, mich hat es nämlich auch wieder erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hats mich auch erwischt

Antwort von Herbstlaub1, 25. SSW am 20.01.2017, 12:35 Uhr

Ohjee du darfst nasic nehmen und inhalieren , Bonbons lutschen , Island Moos ist auch erlaubt und gelo revoice half am besten . Bei mir kam s leider so weit das ich meinen blöden Husten wieder bekam , normalerweise nehm ich da starke Tabletten mit Morphium hab sonst keine Ruhe , aber verboten , der Husten ist echt stark , pissel da wirklich teilweise in die Hose oder kotze weil ich keine Kraft mehr hab zum zusammenpressen . Es weiß leider auch keiner woher der Husten kommt war schon beim lungenfacharzt usw Keuchhusten wurde getestet alles negativ . Naja muss man durch , Ende vom Lied 8 Wochen Husten Mega husten dauerhaft harter Bauch und mir ging's so dreckig , er ist noch nicht ganz weg aber ich hab keine Hustenanfälle mehr . Warum muss das jetzt in der ss genau kommen ?

Hab monapax Saft bekommen half aber nicht , Hebamme hat mit globuli gearbeitet half auch nicht wirklich , Hausmittel alles durch ging auch nix .

Hoffe es Trift dich nicht so hart und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hats mich auch erwischt

Antwort von Colle87 am 20.01.2017, 21:13 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hats mich auch erwischt

Antwort von Purpura, 23. SSW am 21.01.2017, 8:10 Uhr

Hallo,
Also ich sollte abends, wenn die nase komplett zu saß auch tropfen oder spray von meinem sohn nehnem für Baby oder Kinder ab 2.
Mir für den Hals hab ich salbeibonbons gelutscht und mit starkem salbeitee gegurgelt, da ich wegen meinem Asthma die meisten sachen nicht vertrage.
Habe mir den kopfteil vom Bett erhöht, damit der husten nachts nicht so extrem ist wie im kompletten liegen. Ansonsten wirklich viel trinken, damit sich der schleim so einfach wie möglich lösen konnte. Ist zwar ekelig, wenn die ganze zeit die nase läuft oder man auswurf beim husten hat, aber das ist die natürliche reinigung vom körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.