Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amk83, 26. SSW am 19.01.2017, 15:38 Uhr

KrankenhausAnmeldung

Wann habt ihr vor zur Anmeldung zu gehen?
Ich gehe anfang/ Mitte April.
Da bin ich 37ssw
Anrufen tue ich aber jetzt schon

 
9 Antworten:

Re: KrankenhausAnmeldung

Antwort von Blackmamba811, 22. SSW am 19.01.2017, 15:40 Uhr

Mir sagt mein fa bescheid. Er denkt richtung 32 ssw da ich frühchenrisiko habe.
Bekomm von ihm dann eine überweisung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KrankenhausAnmeldung

Antwort von GabrielaK am 19.01.2017, 15:57 Uhr

Ich werde so gegen 35. Woche, so war das auch beim letzten Mal wegen Frühgeburtsrisiko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KrankenhausAnmeldung

Antwort von Purpura, 23. SSW am 19.01.2017, 17:17 Uhr

Meine FÄ will beim nächsten Termin mit mir mal ein Infogespräch führen, welche Kliniken es hier gibt und einmal grob erzählen was die so bieten, da wir erst vor ca.6 Monaten hier her gezogen sind. Dann werden wir uns mal einen termin zur Besichtigung der Kreißsäle geben lassen, damit wir genug zeit haben, eine geeignete Klinik für uns zu finden.
Aber wir machen uns da keinen stress. Denke, dass wir da wad geeignetes finden werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KrankenhausAnmeldung

Antwort von Dorcya, 24. SSW am 19.01.2017, 17:24 Uhr

Ich hab mich schon in der 14ssw angemeldet weil hier Berlin es einfach nur ne Katastrophe ist

Und da haben die mich gerade noch so rein geschoben am 23.2 dann in der 27ssw gehe ich zur großen besprechung und Besichtigung ( wie ich Gäberen möchte, PDA Info und und )

In der 32ssw wäre es hier garnicht denkbar

Wird Zeit das ich aufs Land ziehe und am besten nach Bayern zu meiner besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KrankenhausAnmeldung

Antwort von Heaven76, 23. SSW am 19.01.2017, 17:47 Uhr

Bei unserem Krankenhaus ist das so, dass man in der 34.SSW anruft und dann für die 35.SSW eine Termin zur Anmeldung bekommt.

Ist bei uns nicht so das Problem, da bei uns relativ wenig Babys geboren werden und deshalb bekommt man schnell Termine dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KrankenhausAnmeldung

Antwort von Tinnschen am 19.01.2017, 18:31 Uhr

Same here, auch in Berlin.
Meine Anmeldung hat im November (oder war es Dezember?) meine Hebamme gemacht, in dem Krankenhaus, in dem sie auch arbeitet.
Ich hatte mir da keinen Kopf gemacht, aber sie meinte, es ist gut, wenn ich das dann schon habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KrankenhausAnmeldung

Antwort von viella249 am 19.01.2017, 18:54 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich in der 35SSW angerufen und für die 37 SSW nen Termin zu machen.

Diesesmal muss ich in ein größeres KH, muss mal anrufen wann ich da kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KrankenhausAnmeldung

Antwort von bounty82, 26. SSW am 19.01.2017, 21:00 Uhr

Anfang März wird der Termin in der Uni zur Anmeldung sein. Entweder 32. oder 33. Ssw. Hängt von andren Terminen ab, die ich dann da habe. Dann hoffe ich, dass beide brav so liegen bleiben und ich keinen ks brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KrankenhausAnmeldung

Antwort von Anto2016, 23. SSW am 20.01.2017, 6:46 Uhr

Mein FA handhabt das immer ab der 30.SSW. Ich werde mich auch in 2 KHs anmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.